Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

  • »Deff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2005, 22:46

Grosser Preis und kleines Schnäppchen

Ihr kennt es bestimmt auch ...ihr wollt unbedingt ein bestimmtes Hsp haben und zahlt dafür mehr als es eigentlich Wert ist..... wie immer / oder meistens.

Welches Hörspiel hat Euch bisher am meisten Geld aus der Tasche gezogen weil ihr es unbedingt haben mußtet?
Und welches war Euer grösstes Schnäppchen !

Gruss Deff

2

Montag, 13. Juni 2005, 23:32

RE: Grosser Preis und kleines Schnäppchen

Zitat

Original von Deff
Welches Hörspiel hat Euch bisher am meisten Geld aus der Tasche gezogen weil ihr es unbedingt haben mußtet?


250 DM hab ich für das teuerste bezahlt und das war vom Preis her okay.


Zitat

Und welches war Euer grösstes Schnäppchen !


Das sind zu viele, um die aufzuzählen, aber die MCs "Der Kommissar berichtet" hab ich für 2 DM pro Stück bekommen. Oder die Tim und Struppi-MCs von Unsere Welt hab ich für 5 DM bekommen.
Gruß Molo

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:35

RE: Grosser Preis und kleines Schnäppchen

Zitat

Original von Deff
Welches Hörspiel hat Euch bisher am meisten Geld aus der Tasche gezogen weil ihr es unbedingt haben mußtet?


"Das höckrige Wunderpferdchen" (Europa), hat mich so um die € 50,00 gekostet. Die LP war aber auch in einem super Zustand. :]

Zitat

Original von Deff
Und welches war Euer grösstes Schnäppchen !


"Das Märchen vom Zaren Saltan" (Europa), noch zu DM-Zeiten für 50 Pfennig.

Und etwas aktueller "Asterix 29" für 50 Cent, allerdings ohne Cover.

Gruß

Kirschblüte

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:43

Ich hab noch nie mehr als 8 - 10 Euro für eine MC ausgegeben. Die teuersten in der Hinsicht dürften bei mir einige alte Larry Brents sowie die letzten Folgen von Hui Buh sein.

Schnäppchen hab ich schon häufiger gemacht. Z.B. das "Höckrige Wunderpferdchen", welches Kirschblüte erwähnt hat für 50 ct. ;)

Kirschi, kann es sein, dass Du das damals bei mir ersteigert hast? :D

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juni 2005, 13:04

Zitat

Original von Eliza
Kirschi, kann es sein, dass Du das damals bei mir ersteigert hast? :D


Das hätte Dir gefallen, ne? :lach:

Aber ich könnte Dir die Asterix für € 50,00 verkaufen. War ohnehin völlig überflüssig die Folge. :rofl:

Gruß

Kirschblüte

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2005, 13:53

Nee...lass mal. Da hab ich auch noch ungehörte Folgen von herumliegen. :D

7

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:22

RE: Grosser Preis und kleines Schnäppchen

264 DM für den "Herrn der Ringe". Das war 1992 oder '93 der reguläre Preis für die 10 CDs. Und wenn ich gewußt hätte, daß man einige Jahre später das Teil für 20 Euro inkl. Bonus-CD (Werkstatt-Bericht) bekommt, hätte ich es mir damals verkniffen, aber es mußte ja unbedingt sein :D
Schnäppchen gab's ein paar. Hin und wieder gelingt es einem doch, die unwissenden Flohmarkthändler über den Tisch zu ziehen.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."