Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:33

SPRECHERIN GESUCHT: corega haftstreifen

mich wurmt etwas und ich hoffe ihr könnt mir helfen...grad kam ein spot für corega haftsreifen (richtig geraten: ich guck ZDF :harhar: )
und die schauspielerin war mit einer neuen stimme ausgestattet worden...die kommt mir tierisch bekannt vor..ich bin mir sicher das ich die schon mal in europa-hörspielen gehört habe, aber die stimme war schon etwas "gealtert"..ich komm einfach nicht drauf:

es klingtwie eine mischung aus monika gabriel und antje rosch...antje rosch klang letztes mal bei den fünf freunden aber jünger. ich hab dafür eigentlich ein gutes ohr, aber diesmal haben mich die guten alten ohren im stich gelassen... :{

letztens lief auch ein haft-spot mit astrid kollex..der war aber glaube ich von kukident...vielleicht hat jemand zufällig zdf laufen und kennt den spot und die sprecherin :]