Sie sind nicht angemeldet.

Sport: ARD ohne Rubi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 12:20

ARD ohne Rubi

Zitat


Gerd Rubenbauer schmeißt Kommentatorenjob bei der ARD
(15.03.2006 11:22)

Der ARD-Sportkommentator Gerd Rubenbauer wird keine Fußballspiele mehr moderieren. Gestern warf der 57-jährige Bayer das Handtuch und kündigte seinen Job bei der ARD. Damit findet auch die WM 2006 ohne den langjährigen Sportschau-Kommentator statt.

Hintergrund soll der Konkurrenzkampf zwischen den Moderatoren Reinhold Beckmann (50), Steffen Simon (41) und Gerd Rubenbauer sein. In Umfragen der ARD und der Zeitschrift "Gong" war "Rubi" in der Beliebtheitsskala auf den letzten Platz gerutscht.

"Ich habe bis Montag gewartet, dass mich WM-Teamchef Heribert Faßbender anruft, wie er es auch mit Beckmann gemacht hat. Aber als kein Anruf kam, habe ich den Entschluss gefasst, zurückzutreten", so Rubenbauer gegenüber "Bild".

quelle: ssn


schade, schade :(
da hätte man mal lieber den steffen simon, die langweilige labertüte ins zweite glied zurücksetzen sollen....
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.