Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FraRa

Anfänger

  • »FraRa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Michendorf

Beruf: z.Zt.Rentner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2024, 00:33

So viele Hörspielseiten posten hier leider nicht...

...was ich wirkjlich sehr bedauere. Ich würde gern mehr von ähnlich Ambitionierten erfahren. Es muss doch welche geben. ?. Man fühl sich einsam.
Langsam habe ich sogar richtig Hemmung, hier eigene Projekte zu posten.
Nein, eher nicht.


Es gibt einen Teaser zu meinem Herbstprojekt, an welchem ich gerade mit viel Spaß schreibe. Weil so viele Hörspiel-Junkies immerzu Grusel wollen. Macht Euch auf einen ganz eigenen gefasst!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 387

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juni 2024, 11:49

Langsam habe ich sogar richtig Hemmung, hier eigene Projekte zu posten.

Nein, bitte keine Hemmungen haben!
Auch wenn es selten Reaktionen gibt, werden deine Projekte sicherlich oft angeklickt und verfolgt. :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

3

Donnerstag, 6. Juni 2024, 19:41

Langsam habe ich sogar richtig Hemmung, hier eigene Projekte zu posten.

Nein, bitte keine Hemmungen haben!
Auch wenn es selten Reaktionen gibt, werden deine Projekte sicherlich oft angeklickt und verfolgt. :]


genau so ist es ...
Lg MO

FraRa

Anfänger

  • »FraRa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Michendorf

Beruf: z.Zt.Rentner

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juni 2024, 19:53

Letzten Endes kann ich das Posten ja auch nicht lassen... was sonst schließlich kann man tun als freier Macher? In den letzten Wochen habe ich, um den Satz "Du hast es ja nicht mal versucht" zu enkräften, die Hörspielrerdaktionen mehrerer ARD-Anstalten angeschrieben. Höflichst. Aber es kommt nicht einmal eine ablehnende Antwort. Nur Schweigen.

Zur Zerstreuung und in hin und her gerissener KI-Faszination habe ich, inspiriert vom bei getimg.ai abgerufenen Cover zu meiner Anthologie "Märchen und andere wahre Geschichten" eine kleine kunsthistorische Galerie erstellt. "Menschen vor Fernseher". Hat mir sehr viel Spaß gemacht:

https://frankrawel.de/hoerstuecke/menschenvorfernseher.html


Und damit für heute genug gepostet. Gruß in die freundliche Runde!

FraRa

Anfänger

  • »FraRa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Michendorf

Beruf: z.Zt.Rentner

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juni 2024, 16:57

Die Kunsthistorische TV-Galerie gibts mit hübscher Musik (Koop ich/KI) auch bei Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=vbnlGudEGSs

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 387

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Juni 2024, 17:40

Die Kunsthistorische TV-Galerie gibts mit hübscher Musik (Koop ich/KI) auch bei Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=vbnlGudEGSs
Sehr originell; hat mir gut gefallen!
Vielen Dank dafür! :hut:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten