Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:15

EUROPA piccolo-hörspiele?

hat jemand von euch eine ahnung was es mit den europa-piccolo mcs auf sich hat?
das sind die gelben mcs auf die ein großes gesicht gemalt ist, dessen augen die drehspuhlen der mc sind.

habe heute auf dem flohmakrt eine mc gefunden:
bestellnr. 518102.0 Douglas welbat erzählt: petzi hilft einem briefträger

leider kein cover dabei-gabs ein? :confused:

es wurde hier glaube ich schon mal drüber gesprochen...etwas länger her.

gabs ein buch zur mc oder nur eine pappe?

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2004, 06:06

RE: EUROPA piccolo-hörspiele?

Interessant...habe davon auch 2 Exemplare, ebenfalls ohne Cover. Bei EBAYgibt's z.Zt. einige Exemplare, und zwar von Domino, OHHA, Metronome...aba nix EUROPA piccolo :holmes:
Gruß, dot

3

Montag, 21. Juni 2004, 07:19

dot-wie heißen denn deine folgen?

ich habe gestern abend noch kurz in die mc reingehört-douglas welbat gibt hier so eine art lesung-mit anweisungen zum weiterblättern-damit hat sich meine frage wohl von selbst beantwortet-es war damals ein buch dabei :{

also auf meiner mc sind auf der A seite petzi hilft einem briefträger
und auf der B seite petzi hütet einen wal

komischerweise hat die mc keine seite 1 oder 2 beschriftung.

wir können ja mal sammeln-wieviele folgen gibt es?

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2004, 16:09

Au Weiah...die sind eingemottet in irgendwelchen Kiste....ich erinnere mich auch nur dunkel, mal reingehört zu haben, ist schon einige Jahre her. Wenn sie mir in die Hände fallen, meld' ich mich :D
Gruß, dot