Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2004, 17:27

Allein oder einsam ?

Hi zusammen,

Wie gehts euch mit dem Alleinsein, könnt ihr das gut ? Braucht ihr das vielleicht sogar, oder fühlt ihr euch leicht einsam?

Gruß, Choco

2

Freitag, 2. Juli 2004, 17:28

ab und zu mal alleine sein ist eine gute sache !!! das brauche in ab und an !!!

da kann mann besser den kopf frei bekommen und ordnung schaffen !!! :DD

3

Freitag, 2. Juli 2004, 17:36

Ich bin eigentlich ganz gerne allein ... einsam fühle ich mich nur äußerst selten!!

4

Freitag, 2. Juli 2004, 18:27

Ich brauche das Alleinsein! Sehr sogar!
Wenn ich mich über längere Zeit nicht zurückziehen kann (Stichwort Urlaub), werde ich aggressiv.

Einsam fühle ich mich hingegen selten. Da gibt es immer genug Leute, die ich mit meiner Anwesenheit belästigen könnte. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juli 2004, 23:11

Ich kann nich lang alleine sein ... :{

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Juli 2004, 01:02

hmmm, ich in gerne allein, wenn ich luete um mich herum habe, so das ich sofort kontakt bekommen kann, wenn ich will.( kling komisch, aber ich meine mein WG leben. Könnte mir momentan nicht vorstellen allein zu wohnen, aber es ist schön, wenn man die tür zumachen kann, wenn mans gerade braucht) Bb und an bracuh ich auch meine freiräume und mein alleinsein.
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD