Sie sind nicht angemeldet.

Sport: skurril

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2004, 22:04

skurril

was ist für euch die skurrilste sportart? fussball als antwort gilt net! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Sonntag, 21. März 2004, 22:09

Cricket. Als ich im Sprachurlaub in GB war, hatten meine Gasteltern vergeblich versucht mir das Spiel zu erklären, aber irgendwie bin ich da nie durchgestiegen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Sonntag, 21. März 2004, 22:18

American Football
Mir hat mal einer, der das spielt, versucht, die Regeln des "Rasenschachs", wie er es bezeichnete, zu erklären. Hat nicht gefruchtet, ich find' den Sport nach wie vor total beknackt!
:irre:

Mr. Joshua

unregistriert

4

Mittwoch, 31. März 2004, 15:22

Bei mir ist es Tennis.... allein schon diese Zählweise ist in meinen Augen höchst skurril.
Ebenso skurril sind übrigens auch viele Fans des (Damen-)Tennis :D

5

Mittwoch, 31. März 2004, 15:41

Polo - mit Pferden über den Acker jagen und ne Holzkugel durch die Gegend zimmern. auf sowas können nur gelangweilte Neureiche oder Aristokraten kommen.

Oder Triatlon... frei nach Jürgen von der Lippe: "Der Sport ist nicht gerade aus dem Leben gegriffen. Woher soll man wissen, dass am anderen Ufer gerade ein Fahrrad liegt, dass nicht abgeschlossen ist und warum sollte ich auf 2/3 der Strecke wieder absteigen, um den Rest zu Fuß zu gehen? Wussten sie eigentlich, dass ein Krokodil an Land schneller ist als ein Mensch? Um also ein Krokodil im Triatlon zu schlagen, muss man verdammt gut Radfahren können!" :rofl:

6

Mittwoch, 31. März 2004, 16:00

Fingerhakeln
Lacross
Rugby
Timber-Sports

Mr. Joshua

unregistriert

7

Mittwoch, 31. März 2004, 16:20

Zitat

Original von Tobiashi
Fingerhakeln
Lacross
Rugby
Timber-Sports


Sag bloß du hast was gegen Timbersports? Das ist doch wenigstens noch ein Männersport :D

8

Mittwoch, 31. März 2004, 16:32

RE: skurril

Wrestling ... da wird irgendwie Show gemacht, da wird irgendwie ständig jemand beleidigt und dann steigt man irgendwie in den Ring und versucht, den Gegner irgendwie möglichst medienwirksam fertigzumachen. Diese Kämpfe waren und sind mir einfach suspekt 8o

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

9

Mittwoch, 31. März 2004, 16:32

Zitat

Original von Mr. Joshua

Zitat

Original von Tobiashi
Fingerhakeln
Lacross
Rugby
Timber-Sports


Sag bloß du hast was gegen Timbersports? Das ist doch wenigstens noch ein Männersport :D

So halte ich das mit Rugby :] die jammern nicht, wenn da mal die Nase blutig ist :D

10

Mittwoch, 31. März 2004, 20:40

Zitat

Original von Mr. Joshua

Zitat

Original von Tobiashi
Fingerhakeln
Lacross
Rugby
Timber-Sports


Sag bloß du hast was gegen Timbersports? Das ist doch wenigstens noch ein Männersport :D


Ne, seh' ich mir sogar recht gerne mal mitten in der Nacht an...
Find' ich aber trotzdem skurril.

Pelota fehlt in meiner Liste übrigens noch.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. März 2004, 22:02

Angeln! :D
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

12

Donnerstag, 1. April 2004, 10:37

Schach als Sport ist eigentlich auch ganz schön abgefahren.

13

Donnerstag, 1. April 2004, 11:43

die amis machen aus jedem scheiss ne sportart :D bin mal gespannt, wann es es (mcdonalds-)drive-in als sportart gibt :D wer es zuerst zum schalter schafft... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. April 2004, 11:50

Die Amis machen doch so perverse "Schnell-Fress-Wettkämpfe",das finde ich total abartig. :kotz:


Gruß, Choco

15

Donnerstag, 1. April 2004, 12:23

Zitat

Original von Chocolatminz
Die Amis machen doch so perverse "Schnell-Fress-Wettkämpfe",das finde ich total abartig. :kotz:


Das hat ja auch nichts mehr mit Sport zu tun ;) Imho ist auch Schach kein Sport (Formel1 oder sonstige Motor-Vehikel-Rennen übrigens auch nicht :DD )

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. April 2004, 13:16

Schach ist eine Denksportart! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. April 2004, 14:58

Zitat

Original von Nicola
Cricket. Als ich im Sprachurlaub in GB war, hatten meine Gasteltern vergeblich versucht mir das Spiel zu erklären, aber irgendwie bin ich da nie durchgestiegen.


Meine Mutter hat mal einen Engländer gefragt, wie das Spiel funktioniert. Er fragte dann nur lapidar, wieviel Stunden Zeit sie denn hätte. :lach:

Ansonsten gebe ich Kabukichan Recht. Formel 1 ist für mich auch kein Sport. Ach ja und Body Building finde ich auch ziemlich :irre:.

Gruß

Kirschblüte