Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:22

Die neue IKEA-Werbung...

... macht mich aggressiv. Die blöden Tussis hätte ich auch alle verlassen. :schimpfen:
Gruß Molo

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:40

Die habe ich bisher noch nicht gesehen.

Aber ich war heute bei Ikea mit Freundin. Da ist mir vielleicht etwas passiert.

Zum ersten Mal, seit ich dort hin gehe, habe ich zu meinen 15 Kötbullar statt Pommes Kartoffeln bestellt. Vier klitzekleine Kartöffelchen hatte ich auf meinem Teller. Meine Freundin hat, wie immer, Pommes dazu bestellt. Sie bekam ihre 10 bestellten Kötbullar auf einem ebenso großen Teller wie ich und der Teller wurde darüber hinaus mit Pommes randvoll aufgefüllt. Mehr Soße bekam sie auch. Und weniger bezahlt hat sie dann natürlich auch noch.

Ich fragte direkt nach, ob ich meine vier Kartöffelchen umtauschen könne, aber man schlug mir diese Bitte ab.

Zum Leidwesen der Verkäuferin lag so ein Fragebogen zum ikeaeigenen Restaurant an der Kasse.

Naja, und was so ein richtiger Pirat ist, der füllt so einen Bogen nicht nur aus, der schreibt auch einen Beschwerdebrief auf die Rückseite. ;)

So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Vier Kartöffelchen statt 50 Stück Pommes. :harhar:

Naja, wollte das nur mal loswerden, auch wenn's offtopic ist. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:50

Vielleicht dachte die Bedienung, dass du zu dick bist. :D
Nach dem Motto: "Dem Dicken nur vier kleine Kartoffeln, der muss abnehmen." :rofl:
Gruß Molo