Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2004, 18:25

Letzte "Sex and the City"-Staffel am 2. Dezember

Zitat

Frankfurt / Main, 30.09.2004. Puenktlich zum Weihnachtsgeschaeft bringt Paramount am 2. Dezember die sechste und damit letzte Staffel der Erfolgsserie "Sex and the City" in den Handel. Der Haendlerabgabepreis fuer die Fuenf-DVD-Box liegt bei 45,50 Euro. Darueber hinaus kooperiert Paramount wieder mit dem Taschenhersteller Picard: Am 30. Dezember kommen die ersten fuenf "Sex and the City"-Staffeln in einer Picard-Sporttasche zu einem HAP von 175 Euro auf den Markt. Das Taschenbundle ist auf 8000 Stueck limitiert.

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 14:21

und wer hat gestern das finale mitgeschaut??

kann mir jetzt wer verraten wer denn mr. big wirklich ist? soll angeblich gelüftet worden sein? bin so neugierig :DD

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 14:24

Ich habe mich schon gefragt, wie lange es heute dauert, bis einer einen Thread dazu aufmacht :)

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:08

Also, ich habe es mir nicht angeschaut, genauso, wie ich die Sendung so gut wie nie gesehen habe. Ich kann diesen Hype um diese Serie so überhaupt nicht nachvollziehen. Und ich bin weiblich!!!!
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Geschichten ja ach so realistisch sein sollen und die Frauen sind in Wirklichkeit ja auch so wie in der Serie und bla, bla, bla. Ja nee, is klar. :irre:
Deren einziges Problem ist Sex, oder besser gesagt, der nicht vorhandene Sex und den richtigen Mann zu finden. Das sind doch wirkliche Existenznöte, die Damen müssen zwar nicht befürchten ihren Job zu verlieren, oder nicht genug Geld zu haben, oder von sonstigen Sorgen des Ottonormalverbrauchers geplagt zu werden, aber hey was ist denn schon Arbeitslosigkeit im Vergleich zu Sexlosigkeit? :rolleyes:

Sorry, für das harte Urteil, aber mir geht dieses ständige Hochgepushe dieser Serie so auf den Geist. Wenn sonst irgendeine x-beliebige Serie eingestellt wird, dann kräht kein Hahn danach, aber bei SiC muss es ja noch eine extra Show dazu geben. Oh man, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. :aua:

Gruß

Kirschblüte

P. S. @erja: Ich gehe dann schonmal wieder in Deckung. :spot:

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:40

oh mein gott, wann bezahlt das ARD endlich aus meinen GEZ gebühren einen gut geplanten anschlag auf alle privatsender ... sowas ist echt nicht auszuhalten ...
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

6

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:08

also ich hab die sendung, bis auf ein paar die ich wohl doch verpasst habe, fast komplett und sehr gerne gesehen :] es war mal was anderes ;)
auch wenn sie nicht besonders realistisch war in einigen punkten, habe ich mich und meine freundinnen in einigen dingen wiederfinden können (wie gesagt, nicht in allen dingen :D ). und das hat wohl diesen rummeln ausgemacht, denke ich mir mal.
ist natürlich auch geschmackssache, entweder einem liegen solche serien oder sie liegen einem nicht.
das hierzu extra eine show gemacht wurde, fand ich auch ziemlich überflüssig.
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:57

Zitat

Original von kardelen
und das hat wohl diesen rummeln ausgemacht, denke ich mir mal.



Sollte es nicht eher heißen: dieses rammeln :D :flucht:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 00:03

also mein frage war eigentlich eine ganz andere:
kann mir wer verraten wer denn mr. big wirklich ist?

9

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 09:58

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von kardelen
und das hat wohl diesen rummeln ausgemacht, denke ich mir mal.



Sollte es nicht eher heißen: dieses rammeln :D :flucht:


na ja, wie auch immer :D
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

10

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 09:59

Zitat

Original von Goldeneye
also mein frage war eigentlich eine ganz andere:
kann mir wer verraten wer denn mr. big wirklich ist?


in der letzten folge wurde nur sein name endlich preisgegeben, John :)

sonst gab es eigentlich keine weiteren geheimnisse, oder doch :confused:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 23:02

john! na das ist ja dann wohl eindeutig!!! :confused: