Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:23

Kennt Ihr die schon??

Das sind Sie ... die fiesen neuen Radarfallen.
Also Augen auf ...
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • radar_2.jpg (53,82 kB - 126 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:24

.
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • radar_3.jpg (69,78 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:24

... und in voller Schönheit
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • radar_4.jpg (50,99 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

4

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:27

und das "bedienpersonal" sitzt im warmen bus und lässt sich den kaffee schmecken :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:35

Danke Ska,

wo haste das denn aufgenommen?
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

6

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:36

was soll den das überhaupt sein?
Liebe Grüsse
Grille




7

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:37

Zitat

Original von Latest
Danke Ska,

wo haste das denn aufgenommen?


Das hab' ich eben von einer Freundin zugeschickt bekommen!!

8

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:38

@ Grille:

Das is ne Radarfalle!
:careful: Schattenengel :careful:

9

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:44

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Latest
Danke Ska,

wo haste das denn aufgenommen?


Das hab' ich eben von einer Freundin zugeschickt bekommen!!


..und wo wohnt die Gute? Ich komme ja viel rum und werde viel geblitzt, aber die Dinger habe ich noch nie gesehen. Die Mülltonnen sind ja inzwischen ein alter Hut, aber so kleine Abstandshalter ist ja echt fies.
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

10

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:50

Die wohnt auch in Bremen ... hat die Bilder aber selber geschickt bekommen!

11

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:54

ich frag mich gerade, wie man es schafft, während der fahrt solche bilder zu schiessen, bzw das schon in einiger entfernung zu merken...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:04

@ska
OK, frag Sie doch bitte mal, vielleicht kommen wir dem Ursprung ja näher.Ich glaube allerdings, das es für uns nicht so akut ist. Der BUS hat ein "CH" drauf kleben und die Autobahnschilder haben einen Grünstich - sieht alles nach Schweiz aus.

@sledge
Einmal erwischen lassen und mit Hass noch einmal zurück und ablichten die Anlage ;):)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

13

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:07

jepp, ist die schweiz :] ich glaub ich kenne sogar die stelle :rofl:


Zitat

Original von Latest
...
@sledge
Einmal erwischen lassen und mit Hass noch einmal zurück und ablichten die Anlage ;):)



axo - ich seh schon, mir fehlen hier einfach die erfahrungswerte :lol:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

14

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:12

Zitat

Original von Sledge_Hammer
jepp, ist die schweiz :] ich glaub ich kenne sogar die stelle :rofl:


Zitat

Original von Latest
...
@sledge
Einmal erwischen lassen und mit Hass noch einmal zurück und ablichten die Anlage ;):)



axo - ich seh schon, mir fehlen hier einfach die erfahrungswerte :lol:


Genau!

Hinter der Kuppe oist doch der Straßenstrich, oder? :P
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Juni 2004, 08:56

Sieht aus wie Biene Maja. Oder ist das Willi? :(
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

16

Donnerstag, 3. Juni 2004, 14:46

die dinger sehen aus wie briefkästen, finde ich !!! :DD