Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. August 2013, 15:54

Daktari LP in Box aus festem Karton?

Hallo,

ich war heute morgen hier im Ort im Sozialkaufhaus und habe dort eine LP gefunden, die ich zwar schon habe und auch oft gesehen habe.
Allerdings ist mir diese Version neu.

1.Das Cover ist hier eine dicke Schachtel aus stabiler Pappe
2.Es befindet sich ein Empfohlen ab 6 Jahren und ein Psychologen Sticker auf der BOX
3.Ein faltbares Beiblatt befindet sich in der box, mit Werbung und Empfehlungstext von einer Psychologin
4.Der Rückcover ist anders gestaltet

Kann mir jemand sagen ob die LP und BOX so vollständig ist, und weiss jemand wie es zu dieser Veröffentlichung kam oder warum (zu welchem anlass ) diese LP so veröffentlicht wurde?

Hätte gern ein paar infos, vor allem auch weil ich die LP gerne bei den Welten einreichen möchte.










Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. August 2013, 17:26

Glückwunsch. Da hast du schon was feines an Land gezogen. Ich habe diese Box erst einmal auf dem Flohmarkt gesehen und liegen lassen weil sie zu stark beschädigt war. Zur Vollständigkeit kann ich allerdings nichts beitragen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Montag, 26. August 2013, 17:34

Danke danke, freue mich auch ziemlich weil ich das Hörspiel sehr gerne mag ( obwohl es nicht meine zeit war )

4

Montag, 26. August 2013, 19:27

Tolle Box!
Wollte ich mal loswerden. Auch wenn ich nichts zur Vollständigkeit sagen kann.
Glückwunsch!

5

Montag, 26. August 2013, 20:25

Glückwunsch, obi. :]

Was Du immer so findest. Meinen neidvollen Respekt. :anbet:

Ich bin immer wieder fasziniert, was es so alles gegeben hat...

Grüße

Ma

6

Montag, 26. August 2013, 21:37

danke MA,

ich finde tatsächlich oft schöne sachen...das liegt aber daran das ich meinen kopf in absolut jede plattenkiste stecke die mir über den weg läuft.

habe heute auch noch ein tolles Europa Hörspiel auf LP gefunden was ich für recht selten halte.

Der Gestiefelte Kater von EUROPA ( Hollandische Fassung )

Wenn irgendjemand von euch holländische EUROPA LPs oder MCs hat die er nicht braucht...bitte immer mir zuerst anbieten ;-)

Hier mal 2 bilder dazu



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. August 2013, 00:04

Ich hab Philips Hörspielsingles auf Holländisch und Französisch, aber Europa auf Holländisch :{ . . . mit dem gestiefelten Kater auf Deutsch könnte ich dich gerade totschmeißen!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen