Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. November 2004, 23:16

renault megane

wie findet ihr den renault megane?

Insgesamt 11 Stimmen

9%

ich bin eine frau und finde ihn toll! (1)

9%

ich bin ein mann und finde ihn toll! (1)

36%

ich bin eine frau und finde ihn fürchterlich! (4)

45%

ich bin ein mann und finde ihn fürchterlich! (5)

wie findet ihr den renault megane, so rein optisch??
»irina« hat folgende Datei angehängt:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. November 2004, 23:50

Weder noch: Weder toll, noch schrecklich... Für Autos gilt bei mir: Hauptsache, es fährt, zieht gut an auf der Autobahn und die Sitze sind bequem (lange Strecken in unbequemen Sitzen sind das Schlimmste, was mir passieren kann...) .

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. November 2004, 04:00

Schlies mich leocat an :) Die Optik ist nicht wirklich ausschlaggebend :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Mittwoch, 3. November 2004, 07:20

Vorne hui, hinten pfui!

Von vorn sieht er fast aus wie unser Schnuffi (Clio) - das Knick-Heck finde ich ziemlich häßlich. Schlimmer aber ist, dass es unpraktisch ist. Das Auto ist lang ohne den Raum zu nutzen und unübersichtlich beim Einparken. Wir sind den probegefahren und haben ihn gleich aus der engeren Wahl gekippt. Da blieben dann nur noch Scenic und Clio...

5

Mittwoch, 3. November 2004, 09:09

Ich finde schon, dass das Heck etwas hat. Ich bin mir noch nicht so sicher was es ist, aber ich finde es jetzt weder übermäßig hässlich noch übermäßig toll. Wenn ich nur nach der Optik kaufen würde käme der Megan jedenfalls nicht in die engere Wahl.

6

Mittwoch, 3. November 2004, 09:51

Ich find's eher... furchtbar.
Sieht aus wie ein Fiat Multipla der ersten Baureihe, der rückwärts fährt!! :D
Französche Autos waren allerdings noch nie designmäßig so mein Ding.
Unser aaner fährt Japaner!!!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. November 2004, 12:55

ich will ja gar nicht, dass ihr das auto kauft oder nach inneren werten beurteilt.
das war bzw. ist ne reine design-geschmacksfrage! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Mittwoch, 3. November 2004, 13:19

Das Teil ist nix besonderes - rein designmäßig. Ich finde es ist nicht weiter erwähnungswürdig, wie eigentlich jeden Klein- und Mittelklassewagen.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. November 2004, 15:19

Finde das Heck scheußlich, eklig, bah.

Im Gegensatz dazu ist die Kombi-Version (Grandtour) richtig schön. Habe den Probegefahren. Tja, ist nur leider etwas zu teuer für mich... :(
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

10

Mittwoch, 3. November 2004, 15:29

Zitat

Original von Tobiashi
Vorne hui, hinten pfui!


kann ich mich nur anschließen, ich find ihn von hinten einfach hässlich
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. November 2004, 17:04

Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden - ich finde ihn weder besonders schön, noch finde ich ihn besonders hässlich. Allerdings ist es nicht gerade mein Traumwagen.
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. November 2004, 11:38

Der "Hintern" ist wirklich zum Abgewöhnen, ich hab das Auto schon in freier Wildbahn gesehen und finde, dass man "Charakter" auch anders zeigen kann. :D

Ich schwör auch auf Japaner, die haben sich die schönsten Design-Ideen zusammengeklaut und aufs günstigste verschmolzen. :grins:

Mich hat überigens die Polizei ohne TÜV erwischt mit meinem Uralt-Polo, jetzt muß ich mindestens einen Monat komplett ohne Auto auskommen. ;(

Gruß, Choco