Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 10:10

Wer kann mir einen Pda empfehlen?

Hi,
ich habe definitiv vor mir einen PDA an zu schaffen. Das sollte er Hardwaretechnisch können/haben:

1. laaange Acculaufzeit und wechselbaren Accu
2. Wlan und Infrarot
3. - Muss aber nicht unbedingt - wäre aber sehr schön :D - so ein Paket mit Satelitennavigationssystem und gps Empfänger.
4. Muss unbedingt MP3s abspielen können und sollte eine "normale" Kopfhörer Buchse haben.
5. Günstige Speichererweiterungsmöglichkeit - als kein Memorystick oder so was Firmenspezifisches

Preislich dachte ich so an max. 350€ ohne Navigation mit ist bei 450€ schluss.

Das Betriebssystem ist mir nicht so wichtig aber als alter Windowsler wär ich diesem CE doch recht angetan. :D

Wie sieh as eigentlich mit Internet aus? Ich mien bei 240x320 is wohl nicht viel zu erkennen, oder? E-Mails abfragen/schreiben dürfte ja aber wohl kein Problem dahrtellen, oder?
Kann ich eigentlich auch eine Bluetuth PC-Tastatur mit einem Blututh fähigen PDA nutzen? - Also sozusagen als Stiftersatz?
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc: