Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:55

[wm] bangen um ballack

Zitat


Berlin - Das Bangen um den Einsatz von Michael Ballack im Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft geht weiter.

Auch 48 Stunden vor der Partie gegen Costa Rica in München gab es im WM- Quartier in Berlin keine Entwarnung für den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, der an einem Bluterguss im Unterschenkel leidet. Die DFB-Mediziner berichteten lediglich von "Fortschritten im Genesungsprozess" bei Ballack, der das letzte Training vor dem Abflug zum Spielort allerdings vorzeitig beendete. Derweil ist im Lager der Niederländer die Sorge um Rafael van der Vaart Zuversicht gewichen: Der Profi des Hamburger SV bestand einen Test. Mit Gennaro Gattuso meldete sich vor dem Einzug ins WM-Quartier in Duisburg am Abend bei Italien der dritte Leistungsträger verletzt ab.

Die weiter anhaltende Ungewissheit um den Kapitän tat der Zuversicht im deutschen Lager keinen Abbruch. "Wenn es ernst kommt, fällt er nur für das Eröffnungsspiel aus", bemerkte Lukas Podolski. Das Motto für die Stunde der Wahrheit in der Münchner WM-Arena formulierte der Noch-Kölner ohne Umschweife: "Wir müssen die Costaricaner weghauen - dann geht es gegen Polen." Teammanager Oliver Bierhoff erwartet einen konzentrierten Gastgeber: "Die Mannschaft fiebert dem Start entgegen. Es wird Zeit, dass es endlich losgeht."

quelle: web.de


ist ballack wirklich angeschlagen, oder ist das nur taktisches geplänkel?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:30

Geplänkel und Ausredenprofilaxe für etwaiges frühes Ausscheiden. (Und damit meine ich keinen Durchfall) ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:45

Was ich nicht verstehe ist, dass ggf. Borowski den Ballack ERSETZEN soll. Das liest sich dann für mich so, als würde er auf fast gleichem Niveau spielen. Allerdings ist er für die erste Elf MIT Ballack NICHT erste Wahl!?! Versteh nur ich da was nicht? :confused:

Zitat

In diesem Fall würde Tim Borowski wie schon beim 7:0 gegen Luxemburg den Spielführer in der zentralen Mittelfeldposition ersetzen.

Quelle: sport1.de


The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 00:13

Egal... ich hab eh auf die Tschechen getippt! :grins: :grins: :grins: :P
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (8. Juni 2006, 00:13)


5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 00:37

Borowski ist in jedem Fall gut genug für die Erste Elf, nur hat Schneider ja aus welchem Grund auch immer (kenne niemand der ihn versteht) nen Stammplatz.

Tim kann einem schon leid tun, und ist irgendwie auch etwas strange das der beste dt. Mittelfeldspieler der vergangenen BL Saison nicht zur Ersten Elf gehört. (wobei das Mittelfeld schon fast ein ähnliches Luxusproblem ist wie die T-Frage)

Abgesehen davon, wundert mich das mit Ballack nicht, schaut man sich die BL Saison an, wars doch genaus. Dauernd verletzt mit vermeintlich kleinen wehwehchen die ihn dann aber mehrere Wochen rausgebracht haben.

Hatte sowas schon prohphezeit das es ihm bei der WM genauso ergehen könnte.

zwerg-cochin

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:13

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, denen ein Ausfall von Ballack nicht aufs geringste ärgert. Mit ihm ist unser Spiel oft zu statisch und langsam gewesen und man war nur darauf aus, seine Rummel anzuviesieren, damit der einnickt (zugegeben, das kann er gut).
Ohne ihn werden wahrscheinlich unsere Spitzen wesentlich besser zur Geltung kommen und uns zum Eröffnungssieg schiesen.

Gruß ZC

7

Freitag, 9. Juni 2006, 09:23

und es war doch ein fake :D

Zitat

München - Das Verwirrspiel um den Einsatz von Michael Ballack im Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft (18 Uhr, ZDF) hat eine überraschende Wendung genommen.

18 Stunden vor dem Anpfiff verkündete der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft über die "Bild"-Zeitung seine Einsatzbereitschaft für die Partie gegen Costa Rica.

"Ich habe mich intensiv behandeln lassen. Ich fühle mich fit, spüre keine Schmerzen mehr. Ich will spielen", wird Ballack von dem Blatt zitiert.
quelle: web.de
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juni 2006, 10:10

schwachsinn! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Freitag, 9. Juni 2006, 12:26

Zitat


09.06.2006, 12:17 Uhr
Klinsmann informiert über Ballack-Entscheidung kurz vor Anpfiff
München (dpa) - Die Entscheidung über einen Einsatz von Michael Ballack im Eröffnungsspiel der Fußball-WM will Bundestrainer Jürgen Klinsmann erst kurz vor dem Anpfiff der Partie bekannt geben. Die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft gegen Costa Rica werde gemäß der FIFA-Regularien 90 Minuten vor dem Spielbeginn veröffentlicht. Das teilte der DFB mit. Vorher wird es keine weiteren Aussagen geben, hieß es.

quelle: arcor


also ob man gegen costa rica so ne taktik nötig hätte...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Freitag, 9. Juni 2006, 13:05

Zitat

Original von Sledge_Hammer
also ob man gegen costa rica so ne taktik nötig hätte...

Na, warte mal ab - wenn Costa Rica beim Schlußpfiff 1:0 in Führung liegt ... :spot:

Interessanter wird's allerdings später. Wenn's eventuell später gegen Brasilien geht, gehen wahrscheinlich Meldungen durch die Zeitung, daß die halbe deutsche Mannschaft gerade an massivem Dünnschiß leidet, während sich die Ärzte bei der anderen Hälfte nicht sicher sind, ob sich Beinamputationen überhaupt noch vermeiden lassen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

12

Freitag, 9. Juni 2006, 13:21

dann müssten "the kaiser", "rumenigge rumenigge", hansi pflügler und co ran und dann gewinnen sie 5:0 :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Freitag, 9. Juni 2006, 13:28

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dann müssten "the kaiser", "rumenigge rumenigge", hansi pflügler und co ran und dann gewinnen sie 5:0 :spot:


ob wir die noch nachnominieren dürfen?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Juni 2006, 15:19

wenn schon nachnominieren, dann bitte den lodda net vergessen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Freitag, 9. Juni 2006, 15:34

stimmt! wie sagte jörg dahlmann zum abschiedsspiel von loddar so schön:

Zitat

da geht er, ein grosser spieler. ein mann wie steffi graf!

:spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Juni 2006, 16:41

das hat er nicht wirklich gesagt? :rofl: :lach: :platz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. Juni 2006, 00:43

Quatsch! Steffi Graf hat IMO nich ganz soviel Heu in der Birne...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

18

Samstag, 10. Juni 2006, 01:47

Zitat

Original von irina
das hat er nicht wirklich gesagt? :rofl: :lach: :platz:


hat er! :D

Zitat

Original von Qanik
Quatsch! Steffi Graf hat IMO nich ganz soviel Heu in der Birne...


da lag die pointe net :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.