Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:10

das wetter kann es einem aber auch nie recht machen

.

Insgesamt 22 Stimmen

41%

schwitzen (9)

59%

frieren (13)

was tut ihr "lieber"? schwitzen oder frieren? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:14

frieren... da kann man besser was gegen tun... heizung andrehen, warmes bad nehmen, ins bett gehen, was warmes anziehen...

aber schwitzen... tja, kalt duschen... oder endlich ne klimaanlage kaufen :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

3

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:18

Ich bin auch eher für frieren ... :D
Aber am Liebsten ist mir so ein Wetter, wo man mit langer Hose und T-Shirt rumlaufen kann, ohne zu frieren oder zu schwitzen!! :] :up:

4

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:21

Da es mich gerade etwas fröstelt würde ich sagen schwitzen.
Wenn's aber so richtig heiß ist wünsche ich mir immer ein Schwimmbecken voll Schnee.

Da es bei uns aber eher kalt als heiß ist, wähle ich dennoch schwitzen. ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (2. Mai 2004, 14:22)


5

Sonntag, 2. Mai 2004, 16:32

ich bin für frieren, dagegen kann mann wenigstens effektiv etwas unternehmen :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:16

Ich hab mal wie ein Schneider einen Winter lang in Kent/England in einem zugigen Gemäuer gefroren. Da haben alle Klamotten der Welt nix geholfen und die Heizung war ein Witz. Daher hab ich mich fürs Schwitzen entschieden.

Gruß, Choco

7

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:19

Zitat

Original von Chocolatminz
Ich hab mal wie ein Schneider einen Winter lang in Kent/England in einem zugigen Gemäuer gefroren.


da würde ich auch mal gerne frieren :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:28

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Chocolatminz
Ich hab mal wie ein Schneider einen Winter lang in Kent/England in einem zugigen Gemäuer gefroren.


da würde ich auch mal gerne frieren :DD


Es war dazu noch ein Mädcheninternat. :schelm:

9

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:29

Zitat

Original von Chocolatminz

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Chocolatminz
Ich hab mal wie ein Schneider einen Winter lang in Kent/England in einem zugigen Gemäuer gefroren.


da würde ich auch mal gerne frieren :DD


Es war dazu noch ein Mädcheninternat. :schelm:


dann noch viel lieber :DD :schelm:

10

Sonntag, 2. Mai 2004, 19:22

Ich friere lieber - da wir zwar ne Heizung aber immer noch keine Klimaanlage haben :nö:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Mai 2004, 19:37

Mann, sind wir eine "kalte Sippe"! :D

Der letzte Sommer hat mir wirklich gereicht. :nö: Öfter 40 Grad im Schatten und das Schlafzimmer im Spitzboden.... *puh*

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Mai 2004, 07:02

Der letzte Sommer war zwar ein Beispiel dafür, warum man frieren wählen sollte, aber trotzdem - ich schwitze lieber. Frieren ist erbärmlich, wenn man sich nicht warm kriegt, Klamotten nix helfen und die Heizung streikt oder nicht vorhanden ist. Da kriecht die Kälte in alle Knochen und geht nicht mehr raus und hinterher wird man krank. Von Hitze werde ich wenigstens nicht krank :D
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

13

Montag, 3. Mai 2004, 07:31

Ich friere auch lieber - geballte Hitze wie im letzten Sommer brauch' ich wirklich nicht :nö:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (3. Mai 2004, 07:31)


14

Montag, 3. Mai 2004, 10:34

lieber schwitzen, ich brauche die sonne, nicht nur wegen der temperatur ;)
da sind die menschen besser drauf :]
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. Mai 2004, 21:37

Ich schwitze lieber aber besonders gerne im Urlaub oder im Freibad....aber auf der Arbeit habe ich ja ne Klimaanlage
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!