Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:24

Vampir Gothic Hörspielserie

Ebenfalls von der Romantruhe allerdings er ab 2009 kommt diese neue Serie, die mir sehr nach Vampira aussieht:

Vampir Gothic

Folge 1: Kreatur der Dunkelheit



Als Alena erwacht, fehlen ihr zunächst die Erinnerungen an ihr ganzes Leben. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit trifft sie auf Elmar Fuchs, der ihr hilft, die Puzzelteile ihres Daseins zusammenzusetzen. Doch je mehr sie enträtseln, desto weiter verstricken sie sich in ein Netz uralter Mysterien und totgeglaubter Geheimbunde.
Auf der Flucht vor fanatischen Inquisitoren und Terroristen geraten Alena und Elmar in einen Strudel von Ereignissen, die eine alte Legende wiederbeleben: Die Rückkehr der Vampire!

Hörspiel, CD-Ausgabe, ca. 70 Minuten.
In Vorbereitung für Frühjahr 2009

Folge 2: Vampirkuss



Die Vampirin Alena ist nach Island zurückgekehrt, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren und nach Hinweisen auf die "Vier Säulen der Macht" zu suchen. Sie hofft, in der Ruine des Klosters der Idun, zu ihren Erinnerungen zurückzufinden. Doch die Inquisitoren DARKs warten bereits auf sie.
In Münster versucht Elmar Fuchs in die Routine seines früheren Lebens zurückzukehren. Doch etwas ist anders. Seine Verlobte Katrin ist anders. Elmar muss feststellen, dass das Leben für ihn nie mehr so sein kann, wie es vor der Begegnung mit Alena war. Wie lange dauert es, bis sich Katrin für sein Blut interessiert? Wie lange zum ersten Vampirkuss ...?

Hörspiel, CD-Ausgabe, ca. 70 Minuten.
In Vorbereitung für Frühjahr 2009

Quelle: www.romantruhe.de

Die Cover finde ich sehr gelungen und da ich ja einer der wenigen bin dem Vampira gefallen hat könnte das wohl was für mich sein...
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:34

Von der Motivdarstellung erinnert mich das an Faith, bzw. dem Geschmack der R&B Compandy. Mal sehen was erste Hörproben verraten werden.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:06

Zitat

Original von acquire
Von der Motivdarstellung erinnert mich das an Faith, bzw. dem Geschmack der R&B Compandy. Mal sehen was erste Hörproben verraten werden.


Naja, das Motiv mag ja fast übereinstimmen, aber die Qualität ist ja eher unterdurchschnittlich. (Ich hoffe, ich treibe den Verlag mit dieser Äußerung nicht in den Ruin!)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007