Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2005, 16:17

Harry Potter 4 - Teaser Trailer online

http://www.apple.com/trailers/wb/harry_p…hegobletoffire/

wirklich nett :D (Quicktime erforderlich)

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2005, 18:36

Sieht total genial aus, wie ich finde!

Allerdings sieht Ron immer bescheuerter aus...aber das soll wohl so sein ;)
MfG,
Morna

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2005, 19:50

Naj, er war schon im ersten Teil keine wirkliche Schönheit :DD

Aber der Teaser macht Lust auf mehr :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. August 2005, 13:28

und noch ein paar neue Bilder aus Teil IV, diesmal etwas aussagekräftiger als der teaser, der irgendwie ein bisschen für die Füße war, zumindest meiner Meinung nach :D

http://extratv.warnerbros.com/v2/news/0805/12/3/video.html
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Sonntag, 14. August 2005, 17:05

Wirklich nett. :) Nur den neuen Dumbledore hätten sie im Teaser nicht unterbringen müssen. Den halte ich immer noch (und seit dem Lesen von Band 6 erst Recht) für eine vollkommene Fehlbesetzung. V. a. die Augen sind sowas von kalt und ausdruckslos, das geht ja nun gar nicht ... :crap: