Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:36

Hörbuch-Umfrage im Rahmen einer Magisterarbeit

Hallo,
ich bin Studentin der Medienwissenschaften im Kooperationsstudiengang der Kunsthochschule und der Technischen Universität Braunschweig. Im Rahmen meiner Magisterarbeit zum Thema „Hörbuch und Hörbuchnutzer“ führe ich momentan eine Online-Befragung durch. Dabei werden Nutzungsgewohnheiten, sowie Beurteilung und Einschätzung des Nutzers bezüglich des Mediums Hörbuch erfragt. Die Fragen dienen ausschließlich wissenschaftlichem Interesse, die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für meine Abschlussarbeit verwendet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein Vorhaben unterstützen würden, indem Sie an meiner Umfrage teilnehmen.
Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten. Jeder Teilnehmer hat nach der Umfrage, als kleine Aufwandsentschädigung, die Möglichkeit an einer Gutscheinverlosung teilzunehmen.
Die Umfrage finden Sie hier: www.hoerbuch-umfrage.de
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Heike Golla

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:41

Ich glaube hier ist das Thema besser aufgehoben :)

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:57

:done:

Gruß
Skywise

Fast wie bei "I'm with stupid" ... :bounce: :D
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.