Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 09:11

Sternchen-Dino und zwei Kilo Gips

Ich habe am Wochenende nach langer Zeit mal wieder Glück auf dem Trödel gehabt und einige seltene Teile mit nach Hause gebracht (Leider nur als LP und nicht als MC :harhar: ).
Unter anderem ist das Label Sternchen vertreten, was wohl zu Gruner und Jahr gehört. Dies ist schon meine zweite LP, die ich von diesem Label bekommen habe, kann aber nirgends Info's hierzu finden.
Was gibt es denn noch von diesem 'Label'? Und viel wichtiger für mich, da ich diese LP tauschen bzw. verkaufen möchte, wo kann ich diese Preislich einordnen?
»miedo« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miedo« (4. August 2008, 09:12)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. August 2008, 09:23

Ich befürchte, die LP ist für die meisten nicht besonders interessant.
Einfach eine Prise 70'er Pädagogik und viel Musik.
Dazu kommt noch, das Gruner und Jahr-Sachen, vielleicht mit Ausnahme der späten Edgar Wallace-Folgen und Teilen der grünen Karl May-Serie sowie der beiden Tim&Struppi's nicht wirklich gut laufen.
Wenn die Platte einem interessiertem Sammler oder Label-Komplett-Sammler noch fehlt wäre möglicherweise ein Tausch tatsächlich die bessere Alternative...

Ach ja, nirgendwo Infos ist ja net ganz richtig:
http://www.hoerspielwelten.de/gen.php?bestellnr=89+085+XAW

Gruß,Streifi

3

Montag, 4. August 2008, 09:27

Uuups, die habe ich nicht gefunden. Habe eben noch einmal danach gesucht, und sie wurde wieder nicht angezeigt

5

Montag, 4. August 2008, 09:36

Wenn ich nach vollem Namen Suche erscheint sie nicht, auch nicht wenn ich 'Grips' schreibe :D (ist schon geändert).
Wenn ich nach 'Dino und' suche, erscheint sie aber. :confused:

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. August 2008, 10:17

Wird dir vermutlich nicht weiterhelfen,aber bei meine Suche habe ich Treffer über "dino" und "gibs" sowie bei "dino und"...