Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. März 2004, 21:48

frage zu "24"

wenn ich das recht sehe ist das mit der "echtzeit" so ne sache, da eine folge nur 45 min geht, oder gibt es unterschiedliche versionen, also auch eine, die jeweils über ne volle stunde geht?

hab die amazon-dvd-version und beziehe mich also auf die erste staffel.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 17. März 2004, 22:22

RE: frage zu "24"

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wenn ich das recht sehe ist das mit der "echtzeit" so ne sache, da eine folge nur 45 min geht, oder gibt es unterschiedliche versionen, also auch eine, die jeweils über ne volle stunde geht?

Ach, ich dachte, ein amerikanisches Leben besteht auch in Wirklichkeit aus mindestens 25% Werbung? :confused: :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Mittwoch, 17. März 2004, 22:41

Ne das ist schon richtig so mit den 45 Minuten, weil die Werbung mit einbezogen wird. Also die Werbeblöcke, zumindest die bei den Amis, kommen meist dann wenn die aktuelle "Hauptperson" irgendwie unterweg ist und die Uhr läuft quasi weiter.

Bei der DVD fehlt die Werbung logischerweise, aber da siehste das denke ich mal an der Uhr und den "BlackScreens"

war das verständlich?

4

Donnerstag, 18. März 2004, 00:13

durchaus :) danke!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.