Sie sind nicht angemeldet.

Essen & Trinken: Jacobs Choco Cappuchino

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Dezember 2004, 11:58

Jacobs Choco Cappuchino

Hi zusammen,

Da ich nicht zu den Besitzern einer Expresso/Cappuchino-Maschine gehöre, kauf ich mir ab und an mal so ein Fertigprodukt. Meistens werd ich ja enttäuscht, aber heute hab ich einen leckeren Choco Cappuchino entdeckt. Der schmeckt wirklich lecker. :lecker: Ist aber mehr für Schoko- als für Kaffeeliebhaber geeignet. Choco Cappuchino

Habt ihr auch irgendwelche Empfehlunge in der Richtung?

Gruß, Choco
»Chocolatminz« hat folgende Datei angehängt:
  • choco.jpg (15,49 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:14

Ich trinke gerne Capuccino Straciatella von Krüger :] sehr cremig und mit Schokostückchen, die seltsamerweise nicht wegschmelzen :lol: aber es schmeckt köstlich!

3

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:38

choco, das muss dir ja schmecken :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:51

Also ich kann den ganzen fertigcappus nicht viel abgewinnen. Wir haben immer darauf geachtet, dass wir wenigstens eine billig-Espresso-Kanne haben, kostet nicht viel, knapp 10€ und einen Milchaufschäumer gibts auch für wenig Geld. Und ich muss ehrlich sagen, mir schmeckt das dann doch besser :) Aber es ist natürlich mehr aufwand, ist einfach die FRage ob man sich den machen will :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Emaletha

unregistriert

5

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:48

ich finde es geht nix über den krüger chococappu oder den von penny :] ...das zeuch macht süchtig :D

6

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:03

Igittigitt ... Kaffeeprodukte ... :kotz: :D
Es geht doch nix über leckeren Tee!!!! :lecker:





:flucht:

Emaletha

unregistriert

7

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:17

bah tee :kotz: ;)

ne tee mag ich garnet *schüttel*

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:00

Fertigcappu kann ich nix abgewinnen. Dann lieber stinknormalen Kaffee. Oder gleich einen gscheiten Cappu aus'm Vollautomat. :D

Bei Tee gibt's bei mir ein Problem: er schmeckt nicht nach Kaffee. :DD