Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. März 2008, 06:37

Interview mit Titania

Ein erstklassiges Interview mit sehr interessanten Informationen gibt es hier:

Interview mit Titania

Wow. Nicht nur die schon bekannten vier Gruselkabinett Folgen Mitte des Jahres (Folge 24-27) sondern vor allem die vier ganz frisch angekuendigten neuen Gruselkabinett Folgen zu Ende des Jahres (Folge 28-31) und auch das dritte Titania Special zu Weihnachten hoeren sich absolut klasse an. Dieses Jahr haengt sich Titania richtig rein. Wenn ich das so mitgezaehlt habe, werden das dieses Jahr so ca. 20 titanische TITANIA Produktionen. Wow. Ich freue mich.

Auch die Info ueber den Einstellungsgrund der Krimi-Klassiker war sehr interessant.

Viel Spass beim Hoeren. Danke an Detlef, dass er das Interview organisiert hat. Ich hoffe, es wird mehr Interviews dieser Art geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (7. März 2008, 06:38)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2008, 18:05

Viel interessanter finde ich, dass ein neues Titania SPezial erscheint! :drugs:
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

3

Montag, 31. März 2008, 02:09

Zitat

Original von acquire
Viel interessanter finde ich, dass ein neues Titania SPezial erscheint! :drugs:


Das ist wirklich klasse. Peter Pan!!! Wow.

4

Montag, 31. März 2008, 11:34

Sehr informativ, freue mich schon auf die kommenden Folgen. Marc Gruppe klingt auch sehr sympathisch und man merkt Ihm an das Ihm das großen Spaß macht und er Freude an seiner Arbeit hat.

5

Montag, 31. März 2008, 14:21

wirklich sehr informativ - vor allem auch, warum die krimi klassiker vorerst eingestellt worden sind - vielen dank für den link !!! :]

6

Donnerstag, 3. April 2008, 13:37

Zitat

Original von Mogli
wirklich sehr informativ - vor allem auch, warum die krimi klassiker vorerst eingestellt worden sind - vielen dank für den link !!! :]


Ich bin mal gespannt ob wirklich die Sherlock Holmes Crew wieder kommt (in einem anderen Gewand und als eigenstaendige Serie und nicht als Krimiklassiker). Mal sehen (oder hoeren). Ich wuerde die Titania Holmes/Watson liebend gerne wieder hoeren. Vielleicht werden ja die neuen Sherlock Holmes Abenteuer vertont (nicht von Conan Doyle). Die gab es bisher als Hoerspiel eher selten.