Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. März 2004, 10:00

Herr der Ringe - Trilogie-Box im Mai

Zeitgleich mit dem Verkaufsstart von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS am 25. Mai 2004 kommt auch eine sogenannte Trilogie-Box auf dem Markt.
Handelt es sich um die langerwartete Super-Box?

Nein, es handelt sich leider nur um eine neue Auswertung der herkömmlichen Kino-Version-DVDs, deren ersten beide Teile bereits im Handel erhältlich sind. Die Box enthält die Doppel-DVDs DIE GEFÄHRTEN, DIE ZWEI TÜRME und DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS. Die Ausstattung der DVDs ist mit denen der bereits erhältlichen "Ringe"-DVDs identisch.

Die Anschaffung der Box lohnt sich also nur für diejenigen, die sich sowieso noch die normalen Kinoversion-DVDs kaufen wollte. Da es diese DVDs in vielen Shops und bei Online-Auktionshäusern einzeln bereits billiger gibt, sollte selbst diese Entscheidung überdacht werden. Fazit: Eine Mogelpackung.

Quelle: DVD-Inside

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (16. März 2004, 10:01)


2

Dienstag, 16. März 2004, 12:35

Das Fazit verstehe ich nicht. Da habe ich mich schon auf der deutschen Seite zum Film drüber gewundert.
Es wird doch niemand beschissen oder ähnliches... :confused:

3

Dienstag, 16. März 2004, 13:04

ich werde auf die trilogie box mit den extended versions warten.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2004, 23:01

Zitat

Original von clhbimbo
ich werde auf die trilogie box mit den extended versions warten.


ganz genau....wobei ich ersten beidn schon hab.....also dann doch nur noch den dritten teil, es sei denn, der nette herr jackson packt noch n bisschen was drauf, die super extra large box.....
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Mittwoch, 17. März 2004, 00:20

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von clhbimbo
ich werde auf die trilogie box mit den extended versions warten.


ganz genau....wobei ich ersten beidn schon hab.....also dann doch nur noch den dritten teil, es sei denn, der nette herr jackson packt noch n bisschen was drauf, die super extra large box.....


das wird wohl kaum mehr zu überbieten sein, oder soll er noch nen wackel-gimli dazupacken? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. März 2004, 01:07

Extended will ich haben, alles andere ist Kinderkram bei so einem Machwerk. :]

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. März 2004, 08:19

Zitat

Original von Pirat!
Extended will ich haben, alles andere ist Kinderkram bei so einem Machwerk. :]


dito - selbst für mich nicht-cineasten... :)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. März 2004, 08:30

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von clhbimbo
ich werde auf die trilogie box mit den extended versions warten.


ganz genau....wobei ich ersten beidn schon hab.....also dann doch nur noch den dritten teil, es sei denn, der nette herr jackson packt noch n bisschen was drauf, die super extra large box.....


Laut dem netten Herrn Jackson, weiß der von einer sog. Superbox gar nix. :{

9

Mittwoch, 17. März 2004, 09:23

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von clhbimbo
ich werde auf die trilogie box mit den extended versions warten.


ganz genau....wobei ich ersten beidn schon hab.....also dann doch nur noch den dritten teil, es sei denn, der nette herr jackson packt noch n bisschen was drauf, die super extra large box.....


Laut dem netten Herrn Jackson, weiß der von einer sog. Superbox gar nix. :{


...und das ist auch gut so :] Eine Superbox würde viel zu viele Leute kräftig vor den Kopf hauen. Alle, die jetzt fast 3 Jahre auf ihre Superbox warten können ja jetzt die normale Trilogiebox kaufen ;) :lol:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. März 2004, 09:25

Vor lauter Boxen blickt man dann bald nicht mehr durch! :grins:

Ein Rätsel sind mir allerdings immer noch die zwei "Alien-Boxen". Das ist doch Leutsverarschung! :P

11

Mittwoch, 17. März 2004, 09:52

Die Quadrilogy hat alleine schon eine Daseinsberechtigung, wegen den 40h Zusatzmaterial.

Oder z.b. Teil 3, der gefiel mir nie.
Durch die 30 Minuten mehr Film hat der eine ganz neue Bedeutung bekommen.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. März 2004, 10:06

Zitat

Original von EDE
Die Quadrilogy hat alleine schon eine Daseinsberechtigung, wegen den 40h Zusatzmaterial.

Oder z.b. Teil 3, der gefiel mir nie.
Durch die 30 Minuten mehr Film hat der eine ganz neue Bedeutung bekommen.


Aber was ist mit der "Alien Legacy Box"? Das ist doch fast das gleiche... :gruebel:

13

Mittwoch, 17. März 2004, 10:11

Die ist weder Digital aufbereitet, noch sind die FIlme neu aufgelegt worden.

Bei jedem Film gibt es eine Zusatz DVD, jeder Teil wurde neu überarbeitet. Die Legacy Box gibts schon seit Jahren. Die Quadrilogy ist seit Dezember neu. Bietet Beste Bild und Tonqualität. Fans der "Serie" kommen um den kauf nur dann herum, wenn sie keinen Wert auf die riesigen Bonusinformationen haben wollen. Und keine Lust haben, die neuen Scenen zu sehen.
Das die Box auch noch viel geiler ist als die alte, ist da nur nebensache.

Kannst ja meine Sammlung anklicken, da sind beide zu finden, mit einigen Infos zu den Filmen selber...in der Signatur meine ich :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

14

Mittwoch, 17. März 2004, 10:56

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von clhbimbo
ich werde auf die trilogie box mit den extended versions warten.


ganz genau....wobei ich ersten beidn schon hab.....also dann doch nur noch den dritten teil, es sei denn, der nette herr jackson packt noch n bisschen was drauf, die super extra large box.....


Laut dem netten Herrn Jackson, weiß der von einer sog. Superbox gar nix. :{



alles andere wäre ja auch geschäftsschädigend :grins: erst mal mit der normalen 3er-box abkassieren und dann ochmal mit der ext. und dann wird es wohl noch ne supermegagiga-ext. geben, usw...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.