Sie sind nicht angemeldet.

Filmtipp: Star Trek

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2009, 11:12

Star Trek

Und noch ein Movie auf meiner Liste. :DD

Star Trek
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (7. März 2009, 11:21)


2

Samstag, 7. März 2009, 13:47

Sieht sehr cool aus. Aber ob den Star Trek Fans das gefällt :confused:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Samstag, 7. März 2009, 18:43

Zitat

Original von Teddyknutschel
Sieht sehr cool aus. Aber ob den Star Trek Fans das gefällt :confused:


Gibt's denn überhaupt noch welche, nachdem Paramount/Viacom die Serie zu Tode ausgequetscht hat?

Zu Zeiten von TNG und DS9 habe ich mich ja auch noch als Fan bezeichnet, aber Voyager brachte mich bereits schwer ins Grübeln und was danach kam, hab ich kaum noch wahrgenommen, geschweige denn angesehen.

Meiner Meinung nach braucht Star Trek eine wirklich lange Pause, damit sich nach der kompletten Übersättigung wieder so etwas wie Neugier auf neues entwickeln kann (wie seinerzeit zwischen Classic und TNG). Irgendwelche Prequels auf den Markt zu werfen, halte ich da nicht für wirklich sinnig, zumal sich mir nicht wirklich erschließt, welche Zielgruppe sowas ansprechen soll, schon "Enterprise" hat's ja auf bedeutend weniger Folgen gebracht als die Serien davor.
Na ja, auch wenn die Kuh schon lange auf der Seite liegt, solange sie noch atmet, kann man versuchen zu melken! :muh:

4

Samstag, 7. März 2009, 19:28

Mich spricht der Ausschnitt nicht an, werde wohl darauf verzichten ins Kino zu gehen

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. März 2009, 19:48

super

das ist ja wohl der hammer, die geschichte vom jungen kirk.
gut, der trailer schaut aus, als ob es arg effektlastig ist, aber mal schauen.

es wird sich zeigen, ob es hier besser klappt als bei star wars

ich freu mich drauf und von star trek überdrüssig kann man im moment ja wohl kaum sein, läuft ja nix mehr.

außerdem ist das ja ein kinofilm und keine serie, wäre der erste film ohne seriendarsteller, glaube ich
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. März 2009, 20:30

Zitat

Original von Gucki
Zu Zeiten von TNG und DS9 habe ich mich ja auch noch als Fan bezeichnet, aber Voyager brachte mich bereits schwer ins Grübeln und was danach kam, hab ich kaum noch wahrgenommen, geschweige denn angesehen.


Ging mir genauso. Am Anfang tat ich mich auch mit DS9 schwer, bis dann endlich die Defiant und das Dominion ins Spiel kamen. Das einheitliche Leben auf der Station war mir zuvor zu langweilig.
Voyager konnte ich mir gar nicht antun. Deren Captain Trullala ging mir mit ihrem weinerlichen Blick und ihrer gekünstelten Autorität dermaßen auf den Trichter! Eine Schande für alle dominanten Frauen. ;)
Den Darsteller von Spock finde ich ja sehr gelungen. Bei Kirk kann man ja fast jeden nehmen. Spielt so richtig keine Rolle. Mit Eric Bana als Bösewicht bin ich mir nicht so sicher. Obwohl er ja Australier mit deutsch-kroatischen Wurzeln ist. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!