Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2004, 16:14

Kind bei Big Brother

Was haltet Ihr von diesem Besuch

Insgesamt 17 Stimmen

24%

Ich find' das voll okay, wenn Sie Sehnsucht hatte (4)

53%

Der sollte man das Sorgerecht wegnehmen (9)

41%

Unverantwortlich sowas (7)

0%

Ich hab' da keine Meinung zu

6%

Das Kind findet es später bestimmt mal toll, die Bilder von dem Besuch auf Video zu sehn (1)

12%

Sonstiges (2)

Ich habe eben gelesen, dass die diese (doofe) Stripperin im "Container"
Besuch von Ihrem 2jährigen Sohn hatte ... das kann doch wohl nicht angehn, oder?!
Was haltet Ihr davon??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (18. März 2004, 16:18)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2004, 16:16

was heißt denn "besuch"?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 18. März 2004, 16:19

Zitat

Big Brother erfüllt Sandra ihren größten Wunsch. Am Nachmittag wird sie von Big Brother ins Belohnungszimmer gerufen. Ahnungslos öffnet Sandra die Türe und es wartet niemand geringeres als Leon-Luca, Sandras zweijähriger Sohn, auf sie. Sandra kann ihr Glück kaum fassen, mit Tränen in den Augen nimmt sie den kleinen Leon sofort in die Arme und wiederholt immer wieder die Worte: "Mein Schatz."

In dem extra hergerichteten Kinderzimmer spielen die Beiden ausgelassen miteinander. Immer wieder knuddelt Sandra ihren Kleinen und Leon strahlt über das ganze Gesicht. Sie bauen Lego, fahren Bobby Car, kriechen durch einen Tunnel, doch die Zeit vergeht wie im Fluge. Nach einer Stunde heißt es Abschied nehmen. Leons Oma kommt dazu, um ihn wieder mit nach Hause zu nehmen. Nach einem rührenden Abschied, schließt sich die Türe und Sandra bleibt alleine im Raum zurück. Sie wischt sich schnell die Tränen aus dem Gesicht, bevor sie wieder ins Haus zurück geht.

Quelle: BigBrother.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (18. März 2004, 16:20)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. März 2004, 16:37

hm... das find ich jetzt irgendwie nicht so schlimm, ich als nicht-mutter.
warum empfindest du das so?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Donnerstag, 18. März 2004, 16:42

Weil ich es ein Unding finde, ein Kind derartig ins Rampenlicht zu zerren.
Und es hat Sie ja keiner gezwungen für ein Jahr ins Big Brother Haus zu gehen ... also muss Sie auch damit leben können, dass Sie Ihr Kind (angeblich) soooo sehr vermisst!!

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. März 2004, 16:49

Ich finde es nicht schlimm, dass sie ihr das Kind in den Container gebracht haben. Was mich daran stört, ist der Grund dafür: und das ist einfach nur die Quote. Hier ging es den Machern weder um das Wohl des Kinder noch um das Wohl der Mutter. Hier ging es nur um die Schlagzeile und um die günstige Werbung für das Sendeformat.
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

7

Donnerstag, 18. März 2004, 20:16

sorry, aber damit hab ich kein prob
gruß
tom

8

Donnerstag, 18. März 2004, 20:18

Gabs das in einer der anderen Staffeln nicht auch?

Allerdings ohne Kameras glaube ich. Irgendwas war da doch...

Aber mir ist das total egal. BB geht mir seit Mitte der 2te Staffel sonst wo vorbei.
Den Einzug der 5ten jetzt hab ich gesehen mehr aber auch nicht

9

Donnerstag, 18. März 2004, 20:24

Und überhaupt und außerderm, wer schaut schon Big Brother wenn "Opas letzer Wille" läuft :lach:

10

Donnerstag, 18. März 2004, 22:01

Wie meine Schwester gerade gesagt hat, muss die Dame das Haus verlassen. Also sie wurde nicht rausgewählt oder so, sondern wohl wegen des "Drucks von außen" hat RTL2 die rausgeschmissen

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. März 2004, 07:58

Zitat

Original von Volker
Wie meine Schwester gerade gesagt hat, muss die Dame das Haus verlassen. Also sie wurde nicht rausgewählt oder so, sondern wohl wegen des "Drucks von außen" hat RTL2 die rausgeschmissen


Ooooch, eine Runde Mitleid. :harhar: "Ich weine gleich in mein Bier!" :D

Gruß

Kirschblüte

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. März 2004, 09:09

Zitat

Original von Kirschblüte

Zitat

Original von Volker
Wie meine Schwester gerade gesagt hat, muss die Dame das Haus verlassen. Also sie wurde nicht rausgewählt oder so, sondern wohl wegen des "Drucks von außen" hat RTL2 die rausgeschmissen


Ooooch, eine Runde Mitleid. :harhar: "Ich weine gleich in mein Bier!" :D

Gruß

Kirschblüte


Um 8 Uhr morgens?!:gruebel:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. März 2004, 09:47

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Kirschblüte

Zitat

Original von Volker
Wie meine Schwester gerade gesagt hat, muss die Dame das Haus verlassen. Also sie wurde nicht rausgewählt oder so, sondern wohl wegen des "Drucks von außen" hat RTL2 die rausgeschmissen


Ooooch, eine Runde Mitleid. :harhar: "Ich weine gleich in mein Bier!" :D

Gruß

Kirschblüte


Um 8 Uhr morgens?!:gruebel:


Zitat aus: TKKG - Angst in der 9a

Gruß

Kirschblüte

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 19. März 2004, 09:56

Zitat

Original von Kirschblüte

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Kirschblüte

Zitat

Original von Volker
Wie meine Schwester gerade gesagt hat, muss die Dame das Haus verlassen. Also sie wurde nicht rausgewählt oder so, sondern wohl wegen des "Drucks von außen" hat RTL2 die rausgeschmissen


Ooooch, eine Runde Mitleid. :harhar: "Ich weine gleich in mein Bier!" :D

Gruß

Kirschblüte


Um 8 Uhr morgens?!:gruebel:


Zitat aus: TKKG - Angst in der 9a

Gruß

Kirschblüte


Die trinken bei TKKG um acht Uhr morgens schon Bier? :confused: :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

15

Freitag, 19. März 2004, 10:02

Verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Da war ja die Mini-Playback-Show vor ewig langer Zeit schon kinderfeindlicher.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 19. März 2004, 10:07

Zitat

Original von Lord_Twickenham
Verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Da war ja die Mini-Playback-Show vor ewig langer Zeit schon kinderfeindlicher.


:lach:Stimmt. Alleine schon wegen Mareike. Das größte Verbrechen an den Kinder ist aber 'Kinderquatsch mit Michael'. Davon erholen die sich ihr lebenlang nicht mehr. :harhar:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiJae« (19. März 2004, 10:07)


digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. März 2004, 10:08

Big Brother - Ein weiterer Grund meine DVD-Sammlung aufzustocken um den Ramsch nicht sehen zu müssen ;)

Das Sorgerecht sollte man dieser Tante sowieso entziehen, da ein Kind gerade in diesem Alter seine Mutter braucht und das nicht nur auf dem Bildschirm.

Mehr als unverantwortlich. :{

18

Freitag, 19. März 2004, 10:13

Zitat

Original von digit
Big Brother - Ein weiterer Grund meine DVD-Sammlung aufzustocken um den Ramsch nicht sehen zu müssen ;)

Das Sorgerecht sollte man dieser Tante sowieso entziehen, da ein Kind gerade in diesem Alter seine Mutter braucht und das nicht nur auf dem Bildschirm.

Mehr als unverantwortlich. :{


100%ige Zustimmung :]
Ich dacht immer das wäre was für ein paar Wochen, jetzt lese ich was von einem Jahr :confused: dann hat sie erst recht nicht mehr alle :junge:
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (19. März 2004, 10:13)


Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

19

Freitag, 19. März 2004, 10:48

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Kirschblüte

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von Kirschblüte

Zitat

Original von Volker
Wie meine Schwester gerade gesagt hat, muss die Dame das Haus verlassen. Also sie wurde nicht rausgewählt oder so, sondern wohl wegen des "Drucks von außen" hat RTL2 die rausgeschmissen


Ooooch, eine Runde Mitleid. :harhar: "Ich weine gleich in mein Bier!" :D

Gruß

Kirschblüte


Um 8 Uhr morgens?!:gruebel:


Zitat aus: TKKG - Angst in der 9a

Gruß

Kirschblüte


Die trinken bei TKKG um acht Uhr morgens schon Bier? :confused: :D


Klar, was meinst Du warum Tarzan/Tim so ein unausstehlicher Kotzbrocken ist. ;) :lach: :D

Gruß

Kirschblüte

20

Freitag, 19. März 2004, 13:33

RE: Kind bei Big Brother

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich habe eben gelesen, dass die diese (doofe) Stripperin im "Container"
Besuch von Ihrem 2jährigen Sohn hatte ... das kann doch wohl nicht angehn, oder?!
Was haltet Ihr davon??



vom ganzen format halt ich nix
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.