Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2004, 21:26

(T)Raumschiff Surprise - Hörspiel

Hi zusammen,

Zum (T)Raumschiff Surprise-Overkill gesellt sich ab dem 23. August ein sog. Comedy-Hörspiel.

Hier mal der Link zu amazon, Hörproben inklusive: (T)Raumschiff Surprise- Hörspiel

Was haltet ihr davon?

Gruß, Choco

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2004, 21:35

:naja: :naja:Also bei dem Preis hol ich mir dann gleich die DVD. Ich steh ohnehin nicht so auf O-Ton-Hörspiele.
Keine gute Idee, wenn man mich fragt.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2004, 21:44

ich fand schon den film net so dolle... ich kann mir nicht vorstellen, dass das hörspiel mich begeistern könnte! :nö:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 21. August 2004, 21:45

Mich interessiert der Film schon nicht, da werde ich mir das "Hörspiel" erst recht nicht holen.
Gruß Molo

5

Samstag, 21. August 2004, 21:54

Ich bin völlig humorlos und mag diesen Comedy-Quatsch nicht. Das Hörspiel dürfte allerdings vermutlich besser sein als der Film, weil man die Schwachköpfe dann wenigstens nicht sieht :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



6

Samstag, 21. August 2004, 22:20

RE: (T)Raumschiff Surprise - Hörspiel

Zitat

Original von Chocolatminz
...
Zum (T)Raumschiff Surprise-Overkill gesellt sich ab dem 23. August ein sog. Comedy-Hörspiel.
...


Das kannst du aber laut sagen. Nach wochenlangem Dauerfeuer mit Werbespots von McDoof, Trailern, Making Ofs usw. bin ich dahingehend erstmal völlig bedient, zumal ich nach dem Kinobesuch denke, dass jetzt der Punkt erreicht ist, keinen weiteren Film mit dieser Art Humor mehr zu bringen, da es sich zusehends abnutzt und wiederholt. Aber endlich zum Hauptpunkt:
Das HSP zum Film interessiert mich überhaupt nicht, aber es überrascht mich nicht, dass nun auch diese Sparte bedient wird, die Merchandise-Maschinerie ist ja für einen deutschen Film wirklich gigantisch.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. August 2004, 23:26

Hab den Film gesehen und fand ihn ja auch wirklich lustig, aber ich glaub das Hörspiel brauch ich dann doch nicht ;) Man muss es ja nicht übertreiben :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. August 2004, 23:36

RE: (T)Raumschiff Surprise - Hörspiel

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Chocolatminz
...
Zum (T)Raumschiff Surprise-Overkill gesellt sich ab dem 23. August ein sog. Comedy-Hörspiel.
...


Das kannst du aber laut sagen.


Hmm, man könnte wirklich meinen, dass nur noch eine (T)Raumschiff-Surprise-Klopapier-Edition rosa, fünflagig, mit Nöppchen-Prägung fehlt. :lach:

Ich halte das HSP auch für ähnlich überflüssig. :D

Gruß, Choco

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. August 2004, 00:03

Also das Hörspiel ist überflüssig, auf jeden Fall, aber das Klo-Papier tät mich interessieren :D :D :D :D :D :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

10

Sonntag, 22. August 2004, 09:19

nee, das muss ich nicht haben.

ich kenne den film zwar noch nicht, aber ich glaube kaum, das mir das hsp gefallen würde !!! :DD

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. August 2004, 09:54

ich befürchte ich brauch es für meine Sammlung ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. August 2004, 14:21

Zitat

Original von dal
ich befürchte ich brauch es für meine Sammlung ;)


Ein echtes Sammlerschicksal, so wie es aussieht. :grins:

13

Sonntag, 22. August 2004, 18:31

Naja O-Ton Hörspiele von Erflogreichen Zeichentrick oder Comedyfilmen ist ja nun nix neues... Disney bedient den Kunden damit schon seit König der Löwen, ebenso wie Dreamworks mit Shrek oder Pixar mit Monster AG usw.

Ich werds mir nicht kaufen, auch wenn ich den Film gut fand, aber halte es durchaus für ligitim

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. August 2004, 14:16

Zitat

Original von Volker
Disney bedient den Kunden damit schon seit König der Löwen, ebenso wie Dreamworks mit Shrek oder Pixar mit Monster AG usw.


Die Disney-O-Tons gibt es aber schon länger, wie z. B. Bambi oder Das Dschungelbuch. ;)

Gruß

Kirschblüte

15

Dienstag, 24. August 2004, 17:37

Zitat

Original von Kirschblüte

Zitat

Original von Volker
Disney bedient den Kunden damit schon seit König der Löwen, ebenso wie Dreamworks mit Shrek oder Pixar mit Monster AG usw.


Die Disney-O-Tons gibt es aber schon länger, wie z. B. Bambi oder Das Dschungelbuch. ;)

Gruß

Kirschblüte


Aber nicht als Merchandise Werbe Artikel für den Film oder?

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. August 2004, 13:31

Doch klar, ich hab auch die HSPs von Roger Rabbit und Taran un der ZAuberkessel und die kamen immer pünmktlich zum Film raus!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

17

Samstag, 28. August 2004, 14:10

... Hulk, Spiderman, wie ist da eigentlich das HSP von Teil 2?
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

18

Samstag, 28. August 2004, 17:49

ich hab gerade nur mal den preis, von diesem teil, gesehen. 18,99 euro !!! :irre:

nee, danke !!!

19

Samstag, 28. August 2004, 20:37

Zitat

Original von Volker
Ich werds mir nicht kaufen, auch wenn ich den Film gut fand, aber halte es durchaus für ligitim


Ich halte es für nicht legitim den Film gut zu finden...