Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 13:31

Darren Shan im Kino

hoffentlich nicht wie "hanni und nanni" schon ein alter hut: im/ab herbst kommt die darren-shan-sage unter dem titel: "cirque du freak" ins kino. bin mal gespannt, wie die verfilmung ist, den stoff kann ich mir als film jedenfalls sehr gut vorstellen!

http://www.imdb.com/title/tt0450405/

der trailer sieht jedenfalls gut aus! :] http://www.thevampiresassistant.net/

und ein toller nebeneffekt wär ja, wenn der film so erfolgreich ist, dass dhv die hörbücher doch noch fortführt! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 22:58

Weder Darren Shan noch "Cirque du Freak" sind mir bisher Begriffe. Aber der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Rest des Films :]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Montag, 17. August 2009, 11:34

mmh wobei es den Anschein macht, dass man da doch einiges umgeworfen hat. Aber das kann im Trailer auch täuschen,

Zumindest, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, handelt der Film die ersten drei Bände ab, was je nach Filmdauer ganz ok sein dürfte. Sind ja TBs und ein paar Sachen kann man in der Tat umsetzten bzw. durch Bilder einfach "Seiten sparen".

Mt Larten bin ich allerdings nicht so ganz einverstanden



Achja... es ist ein alter Hut ;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. August 2009, 10:54

Mein Sohn liebt die Bücher und ist deswegen schon total gespannt auf die Verfilmung. :]