Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juni 2004, 08:31

ob der john den heute rauskommt ???

hi allezusammen,

laut unseres kalenders hier sollen ja heute die neuen john sinclair 31-33 erscheinen !!!

nun bin ich mal gespannt ob lübbe es tatsächlich geschafft hat die dinger rechtzeitig raus zu hauen !!! oder bekommen wir wieder eine "kleine" verschiebung ab ???

was meint ihr ??? schon irgendwo etwas gesehn ???

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2004, 08:36

ich musste auch gerade lachen, als ich den termin gesehen habe! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Mittwoch, 30. Juni 2004, 08:38

auf der lübbe-page steht immer noch das heutige datum zum vö !!! :DD

4

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:32

Gleich 2 Running Gags sind im moment hier in den aktuellen Topics vertreten *lach*

Ich spreche natürlich von der VÖ Politik von Lübbe, und der Verarsche die Burns betreibt :lach:

5

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:46

Zitat

Original von Volker
Ich spreche natürlich von der VÖ Politik von Lübbe, und der Verarsche die Burns betreibt :lach:


die vö´s von lübbe sind wirklich veräppelei, aber ich werde gleich im media-markt doch mal so ganz zaghaft nachfragen ob die die neuen johnny´s haben, wenn ich mir die burns kaufe. es soll ja noch wunder geben !!! :lach:

das mit burns frackt mich eher weniger an !!! ich höre die gerne und bin da nicht so kritisch !!! :DD

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:12

Na ja die Burns waren jedenfalls am Nachmittag des 28.6. bei uns im Media Markt. So wurde zwar der Termin im Juni ein paar mal verschoben, aber letztenendlich waren die Dinger doch noch pünktlich da (Vielleicht nicht in jedem Geschäft).
Das die Sinclair schon kommen wußte ich gar nicht. Wie siehts nun genau aus? Gibt es einen genauen Termin?
Die letzte Sinclair (Folge 30) fand ich persönlich nicht so der Hit. Vielleicht sollte man ein paar Folgen vertonen die nicht so superkitschig sind.
Der Anfang war wohl eine der besten Folgen, Horrorschloß und Hochzeitsgast! Eine gute Serei, ganz klar. Aber auch sie hat ihre Schwachpunkte.
Aber das in Sinclair Drachen rumfliegen, Skellete und Männer mit Reptilienköpfe rumspazieren stört wohl weniger als die vielen Fragen bei gabriel burns.Oder?
(Zum Glück verzichtet Lübbe auf sprechende Zombies und übertriebene Prügeleien mit Vampiren, Ghouls und Untoten, wie es bei Tonstudio Braun an der Tagesordnung war). :D
Greetinx Evil

7

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:19

Zitat

Original von Evil

Aber das in Sinclair Drachen rumfliegen, Skellete und Männer mit Reptilienköpfe rumspazieren stört wohl weniger als die vielen Fragen bei gabriel burns.Oder?
(Zum Glück verzichtet Lübbe auf sprechende Zombies und übertriebene Prügeleien mit Vampiren, Ghouls und Untoten, wie es bei Tonstudio Braun an der Tagesordnung war).


Sinclair ist schon immer egal ob als Romanheftchen oder Hoerspiel, trashig und nimmt sich selbst nicht ganz erst. Das kann man ja von Burns nun nicht behaupten. Insofern ist ein Vergleich nicht wirklich sinndvoll ;)

Und ich finde die von Lübbe werden immer schlechter. Wird viel zu viel auf Action Effekte gesetzt. Da sind mir die von Tonstudio lieber. Da spielt aber sicher auch der Nostalgie Faktor mit

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:24

Ja, vielleicht. Aber Sinclair hat ja auch seine anderen Dimensionen deshalb hab ich mal den Vergleich mit G B gewagt. Ich hab trotzdem noch Hoffnung bei Sinclair da ich die Serie mag. Die Action find ich da ganz gut. Leider ist der Horroreffekt fast Null. Bei der Anfang war noch etwas Grusel dabei, aber es wird mir immer mehr zu fantasymäsig.

9

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:32

Zitat

Original von Volker
Und ich finde die von Lübbe werden immer schlechter. Wird viel zu viel auf Action Effekte gesetzt. Da sind mir die von Tonstudio lieber. Da spielt aber sicher auch der Nostalgie Faktor mit


da sprichst du mir aus dem herzen !!! :DD

aber ich kaufe sie mir trotzdem noch, das ist eher mittlerweile eine gewohnheit geworden, als begeisterung dafür !!!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Juni 2004, 12:14

was die VÖ von sinclair angeht: ich denke, dass die inzwischen vom verlag korrigiert wurden, nur nicht hier im kalender.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Mittwoch, 30. Juni 2004, 12:44

nö, die stehen bei lübbe noch unter "bald lieferbar" mit dem heutigen datum !!!


nachtrag: habe gerade mal im saturn und media-markt angerufen. die wissen von nichts. da ist folge 30 die neueste !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (30. Juni 2004, 12:52)


Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Juni 2004, 13:11

Thomas: Im Saturn und Media M. arbeiten einfach zu wenig HSp Fans. :] Die können eben nur mit Blümchen und Bibi was anfangen. :{

13

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:39

@ Eviel:

GB ist keineswegs realistischer als JS! Bei John Sinclai wird vorausgesetzt das DSämonen und so zeugs gibt. Finde ich besser als auf schön reralistisch zu tun und im endefferkt genauso unralistisch zu sein, siehe Burns. ich mag beide Serien, aber JS ist geradliniger, mag sein auch kitschig. Und?
Wir reden über Phantastische-Serien oder? :D

Die neuen JS sind bei uns auch noch nicht erhältlich. Lübbe und Maritim verschlafen jeden VÖ! :lach:

14

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:42

weder saturn noch media-markt hat die !!! war soeben in beiden märkten !!! :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:26

nicht wirklich, thomas, oder? 8o
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:27

Zitat

Original von erja
nicht wirklich, thomas, oder? 8o


nicht wegen dem sinclair, sondern wegen dem herrn burns ;)

blockhead

unregistriert

17

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:43

ich hatte mich schon erschrocken, als ich heute die terminankündigung hier auf dem board gesehen habe. ich habe in erinnerung im sinclair-forum etwas von ende des jahres als erscheinungstermin gelesen zu haben. kann mich aber auch irren...
vorher sollen doch die gespenster-krimi-hörspiele kommen, oder?
oder sind die etwa schon erschienen? :DD

18

Freitag, 2. Juli 2004, 15:05

habe gerade nochmal bei lübbe-audio reingesehen.

der vö-termin wurde auf den 30.09.2004 umgeändert :DD

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:35

Ohhh das ist aber enorm.Von Ende Juni auf September?!
Na dann müßen die Folgen aber gut sein wenns so lang dauert. :grins:

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:50

Wie schön das sich nichts an der Erscheinungsweise ändert!


Warum bringen sie nicht direkt nur drei Teile pro Jahr raus?
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"