Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2006, 12:30

Super Bowl XL

...nein, nicht Extra Large, sondern Nummer 40 :D

Auch wenn in Deutschland das Interesse am US-Nationalsport Nummer 1 (oder 2?) nicht so groß ist, gibt es hier doch sicher einige Fans, die sich schon auf den 05.02.2006 freuen. Macht hier irgendjemand ne Super Bowl Party oder geht zu einer hin? Ist in diesem Fall der Sport oder die Party für euch interessant?

2

Montag, 23. Januar 2006, 12:34

:gaehn: :grins:

warum sollte ich es auch noch unterstützen, wenn die amis net richtig fussball spielen können? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Montag, 23. Januar 2006, 15:00

soccer rules!!!

4

Montag, 23. Januar 2006, 15:21

vergleicht doch direkt Golf mit Hockey oder Wasserball mit Synchronschwimmen :lol:

Die Amis sind zu blöd die Rugby-Regeln zu lernen, genauso wie sie zu blöd sind Cricket-Regeln zu beherrschen :spot: Mit Fußball hat Football einfach nix zu tun ;) Nichts desto trotz ist American Football ein geiles Zuschauerevent, bei dem die Zeit wie nix rum geht. Ich freu mich auch wieder auf die NFL Europe - da kann ich endlich wieder live im Stadion zuschauen...

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2006, 19:59

Als Event kann man Football gerade eben so (finde ich, bin auch unverbesserlicher Fußballfan) genießen, finde ich. Da macht es dann auch Spaß, weil man sich nicht nur auf das reine Spiel konzentriert, sondern eben auch auf das Drumherum - nein, nicht nur die Cheerleader ...

Als Sportart an sich finde ich Football wegen der vielen langwierigen Unterbrechungen eher zäh und unansehnlich. Und was die Super Bowl angeht, so ist mir der Termin meistens zu nächtens, um mich dazu aufzuraffen :zzz:. So wirds auch diesmal wohl wieder sein.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...