Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2004, 12:47

DVD-Player mit 10 DVDs für 50€

Hab ich heute im Karstadtprspekt gelesen, wens interessiert, hier kann man sichs anschauen:

dvd-player bei karstadt.de

bei ciao.de kommen die Player von united eigentlich durch die Bank ganz gut weg, wer will kann ja mal hier gucken :)

Denk ich werd das Ding heut abend mal holen, der Player von meinen Eltern ist nämlich sehr bescheiden :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2004, 20:28

bist du schon 18, dodo?! :rofl:

kriegt man tatsächlich erst ab 18, weil da zwei fsk-18-dvds bei sind. sehr geschickt gemacht... :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. September 2004, 20:49

Ja, ich bins :schelm: Aber ich hab das Ding vorhin gekauft......also der Player ist absolut in Ordnung, da kann man nichts sagen, aber die Filme....:rofl: Das Meiste davon ist ja wirklich asoluter Schrott, irgendwelche Prügelschinekn mit Lorenzo Lamas, ganz billige B-Movies alá "Du hast meine Familie getötet, also töte ich dich und alle die in deiner Nähe wohnen" oder eine "erotische Komödie" :lach: Naja, die Dinger werden bei Ebay verkauft, bis auf ein oder zwei und an sonsten hat man nen günstigen DVD-Player der echt ein super Bild hat! Und allemal besser als den Thompson DTH 500 den meine Eltern vorher hatten, der spielt z.B. nur SVCD/VCD bis zu einer größe von 650 MB ab :aua: und hat ein bescheidenes Bild, da kommen immer wieder Streifen, wohlgemerkt bei den guten KaufDVDs, die bei mir einwandfrei laufen :{ Naja, was solls, das Ding wird auch bei Ebay verscheuert :grins: Oder hat hier jemand interesse??? :harhar: Ich mach euch nen super spezialPreis :grins: :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. September 2004, 20:50)