Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:47

Würdige Nachfolger der PREMIERE TV-Zeitschrift???

Hallo,
mit der Juni Ausgabe wurde ja nun die letzte Ausgabe der PREMIERE Zeitschrift veröffentlicht. TV Kofler wurde kurz davor eingestellt.

Nun ist es ja so, daß der direkte Nachfolger die TV DIGITAL aus dem Axel Springer Verlag ist.

Aber:
Was mich stört ist, daß den Sendern aus dem PREMIERE PLUS Paket nicht mehr der Raum zur Verfügung gestellt wird wie in dem "alten" PREMIERE Heft. :(

Z.B. hört der Juniorkanal bei TV DIGITAL um ca. 16:55 Uhr auf und man weiß nicht wie früher, was von 17:00 - 6:00 Uhr ausgestrahlt wird. Dies betrifft auch fast alle anderen Sender aus dem PLUS Paket.

Bei TV SPIELFILM ist es noch schlimmer. TV MOVIE macht glaube ich nur einen Beileger, den ich noch nicht kenne.
Bzw. bevor ich nun alle TV KLARS´s und TV NEU´s usw. durchwühle, bzw. unnötig kaufe: Kann mir jemand sagen, welche TV-Zeitschrift den Digitale Sendern und speziell den PREMIERE Sendern gerecht wird, die genannten Probleme nicht besitzt und ein würdiger Nachfolger der PREMIERE Programmzeitschrift ist?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,
MAELSTROEM

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juni 2004, 11:14

Hi,
wenn es nicht unbedingt die Papierform sein muss, dann schau dir doch mal www.tvtv.de an. -> Halte ich für die beste Programminfoquelle im Web.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, denn da ich kein Premiere habe ist mir deren Program herzlich egal. Ich nutz eben gern TVTV.de - ansonsten langt mir die TV-Zeitung die bei uns Freitags immer in der Tageszeitung beiliegt - aber bei Premiere siehts bei der acuh recht duster aus :)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (2. Juni 2004, 11:16)


3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:01

@MAELSTROEM
Stimmt, leider ist die Ausführliche Darstellung der Sender komplett auf der Strecke geblieben :(
Aber nutzen wir doch ALLE mal die Möglichkeit bei Verlag sich für Verbesserungen stark zu machen, kann doch sein das es hilft ;)
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

4

Dienstag, 31. August 2004, 18:17

Wie sieht es hier nach knapp 3 Monaten aus? Ist irgendjemand mit einer neuen Zeitschrift warm geworden? Neulich hab ich noch ne reine Premiere-Programmzeitschrift für 60 Cent in der Hand gehabt. Für den Preis können die das doch wirklich wieder den Abonennten umsonst geben...

5

Dienstag, 31. August 2004, 23:40

MAELSTROEM, Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe noch keinen würdigen Nachfolger gefunden...
@Kabukichan: Diese Zeitung "Nur Premiere" ist zwar günstig, hat aber die gleichen von MAELSTROEM angesprochenen Probleme: Die Spartensender werden nur in der Hauptsendezeit beschrieben. :P
Was mir in allen anderen Zeitschriften ebenfalls fehlt: Es werden nur neue Filme, aber nicht neue Serien beschrieben, oder neue Serienstarts. (Wann geht endlich SIX FEET UNDER bei Premiere in die 4. Staffel??)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poldi« (31. August 2004, 23:40)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. September 2004, 08:10

wir kriegen zu unserem premiere-paket kostenlos die "tv" digital dazu, aber ich kann nicht behaupten, dass die zeitschrift mich umhaut. filme werden nur sporadisch beschrieben, serien und reportagen so gut wie gar nicht. und was mir außerdem fehlt, ist eine übersicht über die neu anlaufenden filme auf premiere mitsamt sendeterminen. man kann nur froh sein, dass es das internet gibt und den relativ guten "videotext" bei premiere...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Mittwoch, 1. September 2004, 08:29

Zitat

Original von erja
wir kriegen zu unserem premiere-paket kostenlos die "tv" digital dazu, aber ich kann nicht behaupten, dass die zeitschrift mich umhaut.


Die bekommt ihr kostenlos? Ich hätte die zum "Vorzugspreis" abonieren müssen, obwohl ich jetzt auch schon in meinem vierten Premierejahr bin.