Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:53

Pocher spricht Larry Laffer

Zitat

Langen, 20.07.2004. Oliver Pocher wird die Hauptfigur Larry Laffer in "Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude" sprechen. Der Jungstar ist u.a. durch seine woechentliche Comedysendung "Rent a Pocher" auf ProSieben bekannt. Fuer die Umsetzung zeichnet Brainpool TV aus Koeln verantwortlich. In den kommenden Wochen wird das Brainpool-Team das gut 90.000 Worte umfassende Skript uebersetzen und an den deutschen Humor anpassen. Vivendi Universal Games Deutschland plant, "Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude" im Oktober fuer PC, PS2 und Xbox herauszubringen.


Das ich das noch erleben darf. Larry kommt auf die Konsole (Doppeldeutigkeit ist rein zufällig :D )

2

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:44

Wat? Es gibt ein neuen Larry Laffer Game?

Das glaube ich jetzt nicht. Was kommt als nächstes? Spacequest? Policequest?

Hach waren das noch Zeiten als die besten Spiele von Sierra und LucasArts kamen...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:52

Zitat

Original von Volker
Hach waren das noch Zeiten als die besten Spiele von Sierra und LucasArts kamen...


hmm :] Lucas Arts war großartig :DD Aber Larry auf der Konsole??? Weiß ja nicht ob mir das gefällt...Die alten Teile waren aber klasse, hab den ersten noch auf nem amiga 500 gespielt, das waren noch Zeiten *träum* :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Mittwoch, 21. Juli 2004, 08:49

Neues Larry Laffer Game ? :bounce:
Hoffentlich so wie in alten Zeiten und nicht so (unspielbar) wie heute ;)
Aber bitte in deutsch, mit den englischen Versionen hatte ich früher schon so meine Probleme :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

5

Mittwoch, 21. Juli 2004, 09:22

Zitat

Original von Tatzelwurm
Neues Larry Laffer Game ? :bounce:

Nicht ganz. Der neue Larry heisst nicht Laffer sondern Lovage und soll der Neffe des alten Larry sein.

Zitat


Hoffentlich so wie in alten Zeiten und nicht so (unspielbar) wie heute ;)

Es wird auf jeden Fall ein 3D-Spiel.

Auf der offiziellen Seite zum Spiel gibt's noch ein paar Infos, Bilder und einen Trailer.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Mittwoch, 21. Juli 2004, 10:25

Danke für den Link :]
Mit 3D kann ich leben, nur das Spielprinzip sollte das "alte" bleiben ;)

Zitat

Oliver Pocher wird die Hauptfigur Larry Laffer in ........

Danke für den Hinweis mit dem Namen, der stand ja dann auch schon im Artikel anders :aua:
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

7

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:38

Vielleicht gibt es ja auch wieder so einen schicken "Bist du auch schon 18?"- Test wie im 1. Teil, da habe ich regelmäßig in die Tastatur gebissen, bis mir endlich jemand gesteckt hat, dass man die auch umgehen kann.
Ansonsten bin ich mitterlweile eh über jedes neue Adventure glücklich, welches noch das Licht der Welt erblickt.