Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2008, 23:04

Katzen und Fernseher

Gucken eure Katzen auch fern? Bis vor einigen Wochen hat weder die eine noch die andere interessiert, was da bei uns über den Bildschirm flimmerte - doch dann entdeckte Sternchen eine Tiersendung. Am verrücktesten ist sie nach Erdmännchen - aber Zebras tun's auch. Anzuschauen hier: http://de.youtube.com/watch?v=d-hDbV8MpzM

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 707

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2008, 07:47

Ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Unsere 3 schauen auch TV. Für die Flohschleudern ist es auch nicht wichtig, was es zu gucken gibt. Denen kommt es im Wesentlichen auf die Bewegung an. Hierbei gilt zumeist die Regel, dass die Katzen auf schnellere Bewegungen eher ansprechen. Ist also egal obZebras oder Autos per TV gejagd werden.

Wir habe vor ein paar Jahren mal ne Aquarium-DVD (ja, sowas gibbet echt :]) geschenkt gekriegt. Da schauen dann tatsächlich alle drei wie gebannt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2008, 08:00

das video ist ja niedlich, leocat! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2008, 11:03

Zitat

Original von Perry
Ist also egal ob Zebras oder Autos per TV gejagd werden.


Das ist ja das Komische: Autos - Formel 1 z.B. - interessiert sie nicht die Bohne. Da wird einmal kurz geguckt, was sich da bewegt - und dann betont gelangweilt das Zimmer verlassen. Aber wenn sie nur ein Muhen oder quaken oder pipsen hört - egal wo sie gerade in der Wohnung war - ist sie wie ein geölter Blitz da. :lol: :balla:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2008, 09:05

Hierbei schaut zwar niemand Fernsehen, aber ich habe Tränen gelacht.

Talking Cats
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

6

Freitag, 28. März 2008, 10:08

Zitat

Original von joe adder
Hierbei schaut zwar niemand Fernsehen, aber ich habe Tränen gelacht.

Talking Cats


Ich auch grad!! :lach: :lach: :lach: Geil!