Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. März 2007, 22:06

Playmobil Eigenproduktion

Habe mir neulich ,, Alexander erlebt die Welt der Spielfiguren '' von Playmobiel zugelegt. LP von Ariola optisch und klanglich recht gut.

Kennt jemand das Hörspiel von Euch und wie ist Eure Meinung dazu?

Mein Geschmack ist es nicht, da finde ich die Folgen von Europa wesentlich besser.

2

Samstag, 31. März 2007, 01:07

Kenne ich nicht. Klingt aber interessant.
Ist das wirklich ne Eigenproduktion von Playmobil ?
Du schreibst doch dass die von Ariola ist.
Was denn nu? ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Samstag, 31. März 2007, 07:31

Ich finde sie ganz nett!
Glaube aber nicht, dass es ne Eigenproduktion ist.
Es gibt übrigens noch 2 eitere Playmobil Folgen von Ariola:
Neben Alexander erlebt die Welt der Spielfiguren noch
Geheimnis von Burg Klopfstein und
Unser Sheriff ist der Beste

5

Samstag, 31. März 2007, 23:00

Ich habe nur die Mc Fassung von Alex gefunden.

Ist zwar interessant aber der Preis ist sehr hoch und ich weis nicht ob gerechtfertigt.

6

Sonntag, 1. April 2007, 02:52

Zitat

Original von Barbie
Ich habe nur die Mc Fassung von Alex gefunden.

Ist zwar interessant aber der Preis ist sehr hoch und ich weis nicht ob gerechtfertigt.

ist jetzt schon ausgelaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=260101079049

wird es aber in ein paar Wochen einzeln zu Kaufen geben, da der Käufer ein Händler ist

7

Sonntag, 1. April 2007, 15:26

das hät ich eher wissen müssen, der Preis für 3 Stück ist wohl nicht zu topen,
schade.