Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juli 2004, 11:28

Akte X GÜNSTIG bei Amazon!

Wer schon immer mal Lust hatte, mit Akte X anzufangen, oder weitere Staffeln zu sammeln, kann im Moment bei Amazon auf seine Kosten kommen! :]

Die Staffeln 1-7 sind grad im Angebot, und Versandkosten spart ihr auch noch!!!

Akte X - Season 1
Akte X - Season 2
Akte X - Season 3
Akte X - Season 4
Akte X - Season 5
Akte X - Season 6
Akte X - Season 7


Natürlich unterstützt ihr mit jeder bestellung auch das CLH ein wenig! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2

Dienstag, 13. Juli 2004, 11:39

Leider leider keine Kohle, obwohl das wirklich günstig wäre... 1.-4 hab ich hier auf VHS stehen... aber ich brauch mein Geld für StarWars und Lotr SEE ;)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2004, 11:47

RE: Akte X GÜNSTIG bei Amazon!

Zitat




Tipp für Schnäppchenjäger : klappert mal eure Karstadts ab ( wobei ich nicht weiß, ob die Preise überall gleich sind, ich war in Gießen ).

Hier werden Videos z.Zt. extrem verramscht, z.B.:

Akte X, verschiedene Seasonboxen ( 1-6) für 11,99 Euro pro Box !!! :eek:

Akte X Einzelfolgen ( 90 Min. ) 1,99 pro St.

Futurama Season 1 : 6,99 Euro !

The Simpsons diverse ( 90 Minuten Cassetten ) : 1,49 bzw. 1,99 Euro pro St.


und andere....

Hammerpreise, oder ? Habe mir froh lachend die Seasons 5 und 6 für knapp 24 Euro geholt, nachdem ich sichergestellt hatte, dass niemand falsche Preisschilder draufgepappt hat... :grins:
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (13. Juli 2004, 13:55)


4

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:23

Bei den Preisen kann man sich wirklich nochmal überlegen, ob man sich nicht doch noch mal ein Video kauft ;)