Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2012, 21:07

Fünf Freunde Europa/Sonocord Folge 21

Hallo,

Habe in meine gesammten Laufbahn als HPS Sammler noch keine Fünf Freunde MC von Sonocord gesehen.
Aber nun bin ich durch Zufall auf einem Trödelmarkt an die hier abgebildete MC gekommen.



Weiss jemand ob es noch mehr davon gibt?
Ist dies MC in Sammlerkreisen etwas besonderes?

Dank und Gruss

obi

2

Donnerstag, 8. November 2012, 08:04

Ich hab ne Fünf Freunde sonocord noch nie gesehen.

3

Donnerstag, 8. November 2012, 09:30

Ich habe schon mal eine auf dem Trödelmarkt entdeckt.
Der Verkäufer (Hörspielhändler) verlangte ernsthaft 20,00 Euro!
Habe sie liegen gelassen.
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4

Donnerstag, 8. November 2012, 10:21

da müsste ich mal nachschauen, cih kann mich aber nicht erinnern...

5

Donnerstag, 8. November 2012, 19:39

Also anhand der Antworten und Anzahl der Antworen lag der Händler vielleicht gar nicht so sehr daneben mit seine 20 Euro.
Dafür sollte man allerdings Herdcore Fünf Freund Fan sein denke ich.
Mich haut die MC auch nicht vom Hocker, aber das Interesse wird halt geweckt wenn man so etwas findet.

6

Freitag, 9. November 2012, 21:27

nö, nix im schrank
also ich bin schon guten muts, mal aller drei auflagen zu bekommen, bin aber noch weiiiiiiit entfernt davon...