Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Oktober 2005, 00:37

Wann seid Ihr online?

Ich wunder mich immer wieder, warum zu späterer stunde hier und an anderen meiner anlaufstellen im netz so absolut nix mehr los is.

ich persönlich hab kinderbedingt in der regel erst relaitiv spät "sturmfreie bude" und den kopf einigermaßen frei für die banalitäten des netzes ;)

wann seid ihr denn so "frei im kopf fürs netz"? oder schreibt ihr eure beiträge so nebenbei?

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 07:49

Ich schreibe meine Beiträge immer zwischendurch auf Arbeit. Zu Hause komme ich einfach nicht dazu ins Netz zu gehen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:12

ich glaub inzwischen auch, dass die meisten CLH-user sich während der arbeit die zeit vertreiben! das würde auch erklären, wieso am wochenende meist sehr wenig los ist! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Oktober 2005, 21:48

Ich schreibe manchmal auch waehrend der Arbeit, wenn ich Zeit finde, aber meist, wenn ich nach der Nachtschicht nach Hause komme. Aber da wir 8 Stunden voraus sind, seid ihr dann schon meist im Bett. :{

Das hier ist ne Ausnahme, weil wir schon Sonntag morgen haben, und ich dann immer gegen 5 Uhr morgens wach bin. :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:54

Unter der Woche bin ich eigentlich ab 19:30 Uhr im Netz, da ich lange arbeiten muß und dort keine Möglichkeit habe, nebenbei ins Netz zu gehen. Meistens dann für ca. eine Stunde. Und dann ab 23 Uhr nochmal, wenn meine Freundin schläft.

Am Wochenende kommt es dann immer drauf an, wann ich gerade mal etwas Zeit abknapsen kann, da ich da natürlich dann auch einige Zeit mit meiner Freundin verbringe. Sie wird verständlicherweise sauer, wenn ich die ganze Zeit vor dem PC hocke.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Oktober 2005, 14:24

Hi,
also während der Woche bin ich meistens so zwischen 6:00 - 6:20 Uhr und 19:30 - 20:15 Uhr Online. Am Wochenende kommts drauf an wie das Wetter ist und wie ich grad Lust aufs www hab. Verglichen mir vor 1-2 Jahren bin ich mitlerweile schon fast Internetabstinenzler geworden. Einen bestimmten Grund seh ich dafür nicht aber irgendwie war der Reis des Internet bei mir schon mal stärker.
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Emaletha

unregistriert

7

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:52

mein rechner ist immer online...

8

Montag, 17. Oktober 2005, 15:58

Zitat

Original von Emaletha
mein rechner ist immer online...



stell dir vor es gäbe keine flat... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.