Sie sind nicht angemeldet.

Computerspiele: www.game-classics.com

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

waxolution

unregistriert

1

Samstag, 2. April 2005, 14:04

www.game-classics.com

Hallo zusammen, hab ja im Forum schon vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich vieles aus meiner gigantischen Spielesammlung verkaufe. Danke an alle, die was bei mir gekauft haben und für das positive feedback! Ich hab das zum Anlass genommen um mein Hobby auf eine wesentlich professionellere Stufe zu stellen und hab jetzt meine eigene Homepage unter http://www.game-classics.com Wer also games sucht (nicht nur Adventures sondern auch andere Raritäten auf anderen Systemen) oder seine alten Schätze loswerden will (mir fehlt noch so einiges in meiner Sammlung) sollte mal vorbeischauen! Dorts gibt’s z.b. viele LucasArts oder Sierra Klassiker (Erstausgaben verschiedener Kingsquest Teile, Loom Talkie-Version, etc.) und Hunderte anderer games, übersichtlich nach Genre geordnet, alphabetisch und zu jedem gibt’s ein großes, selbstgemachtes Foto. Außerdem kommen ständig neue Titel dazu, da ich immer Spiele ankaufe/verkaufe um mir mein Hobby so halbwegs zu finanzieren. Bezahlt werden kann unter anderem auch ganz sicher mit paypal. Also schaut vorbei, es lohnt sich, vielleicht findet sich ja dort das game, nachdem ihr schon lange auf der suche seid, oder ihr könnt mir das game anbieten, nachdem ich schon lange auf der suche binJ!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (2. April 2005, 15:38)


2

Samstag, 2. April 2005, 15:43

Hallo waxolution !

Prima, das ist eine gute Idee mit Deinem Adventure Raritäten An-und-Verkauf.

Darüber würde ich gerne auch in meinem nächsten Adventure Report berichten.

Dieser Schatz den Du anbietest:


Loom Talkie-Version


ist wirklich eine ganz zauberhafte und seltene Rarität.

Loom ist wunderschön und mit all den Farbpunkten die man im Takte der Melodie anklicken kann, ist es für mich das schönste alte Adventure was es gibt.

Die Musik ist wunderbar, und das Hörspiel hat eine magische Atmosphäre.

Viel Spaß, Erfolg und Glück bei Deiner Seite wünscht Dir

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (2. April 2005, 15:44)


waxolution

unregistriert

3

Samstag, 2. April 2005, 19:14

hallo moe, vielen dank für dein lob, würde mich wirklich sehr freuen wenn du das im nächsten report bringst, die sind immer ziemlich spannend (sonst wär ich sicher nie auf das gabriel knight hörspiel projekt aufmerksam geworden). lg, wax (waxolution@gmx.net)