Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. November 2006, 21:29

Winterschlaf? Erfroren?

Man, sind hier alle schon in den Winterschlaf gesunken, oder seid Ihr von der Kälte überrascht worden und erfroren?.
Is ja nix los hier.
Aber ich gestehe: hab mir auch eben ne Kanne Tee gegönnt und dazu ´n Gläschen schönen Portwein. Macht warm, hält warm. Dazu noch ein paar billig Waffeln aus dem Toaster (mußte ich mir aber mit meinem Wauzi teilen, der mir die Füße wärmt (eine Pfote wäscht die andere)). Da wird dann ordentlcih Seratonin ausgeschüttet. Wenn jetzt noch die blöden HSVer lernen, wieder Fußball zu spielen, oder wenigsten bis zum Spiel gegn die Russen, ist der Abend echt i.O.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 08:19

Also das mit dem HSV ist ja nu nix mehr geworden...

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass es schweinekalt draußen ist und ich heilfroh bin, dass Männe bereits die Winterreifen aufgezogen hat. Männer können so nützlich sein.... :grins:

Ich habe heute bis einschließlich Montag frei (*freu*) und hab's mir gerade mit Puschen und Käffchen vor dem Compi gemütlich gemacht! :)

3

Donnerstag, 2. November 2006, 08:49

Winterschlappen? Seit ich mit meinen Allwettergummies den verschneiten Taunus und andere Gefilde durchquert hab, bin ich mir relativ sicher, daß man nicht zwingend dererlei benötigt, zumal bei uns ja eher weniger Steigungen vorherrschen. Aber ich trage auch noch kurzärmlig, hat da wer was von Winter gesagt? :grins:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

4

Donnerstag, 2. November 2006, 09:42

Bei uns ist auch der Winter ausgebrochen und das Schlimme ist, dass unsere Heizung kaputt ist und die Hausverwaltung nicht mit der Reperatur voran macht.
Heute Morgen hatten wir nur knapp über 13 Grad in der Wohnung und warmes Wasser ist nur ab und zu da. Mittlerweile denken wir über Mietminderung nach. Seit letzter Woche ist das Problem bekannt, aber wird nicht behoben :{
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Raubuch01

unregistriert

5

Donnerstag, 2. November 2006, 16:11

Ein guter Rat,

das Heizungsproblem scheint Mode zu werden um die überteuerten Heizkosten weiter nach oben zu treiben bzw. auf diesem Weg nochmals zu erhöhen.

Erst die Tage erreichte mich zufällig telefonisch ein Hilferuf eines Mehrfamilienhauses. Es war Wochenende, der Tank war leer und der Inhaber hatte zufällig den gleichen Familienname - und eine Scheinerei hier in der Nähe.

Ein Rundruf von mir ergab das Vögelchen war pleite, selbst der Vermieter der Schreinerei wartete vergebens.

Auf jeden Fall unverzüglich sofort die Miete mindern und alle öffentlich rechtlichen Stellen informieren. Es wird ja auch Kleinkinder im Haus geben.

Solche Zustände sind nicht zulässig und unerträglich ! ! !

Mit einem freundlichen Gruß in die Runde - von

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. November 2006, 17:10

Das is ja scheiße mit der Heizung und dem Warmwasser...

Ich hab letztens mal was gesehen über einen Plattenblock, der gar kein Wasser mehr hatte, weil der Eigentümer die Wasserrechnungen ewig nicht bezahlt hatte. Hat das Geld von den Mietern genommen und ist auf und davon. Und die sitzen jetzt mit kleinen Kindern und allem auf dem Trockenen (naja, ich hoffe mal, das Problem bei denen hat sich inzwischen erledigt). Das muß auch echt schlimm sein...

Ich hab allerdings bisher noch keine Heizung gebraucht, ich find die Temperaturen jetzt gerade angenehm... die ganze Zeit davor war's mir zu heiß... und hier im Haus staut sich die Hitze immer noch.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

7

Donnerstag, 2. November 2006, 22:54

Als ich eben nach Hause gekommen bin war es doch tatsächlich schon wieder wärmer in unserer Wohnung. Die Heizung läuft wieder :]

Es haben sich wohl sämtliche Mieter heute Morgen beschwert und es war dann auch jemand da, der die Heizung in Ordnung gebracht hat. Ich glaube, der Vermieter war schon ziemlich genervt von den vielen Anrufen :DD
Im Haus wohnen sechs Kinder und davon zwei Säuglinge. Besonders für die ist es eine Zumutung wenn es so kalt ist. Nun darf der Winter kommen, aber bitte nicht wieder so lang wie der letzte!

Ich gehe auf jeden Fall jetzt erst mal schön warm duschen *freu*
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finchen« (2. November 2006, 22:54)