Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juni 2005, 12:20

trappatoni neuer trainer bei stuttgart

trap übernimmt ruder in stuttgart

ob das mal ne gute wahl ist...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 17. Juni 2005, 13:56

Ein guter Trainer ist er ja!

Die sollten mal zusehen, dass sie jetzt auch noch ein paar gute Spieler holen. Wenn der Hleb jetzt auch noch abwandert ist der Kader nur noch Mittelmaß.
Dann wird es meiner Meinung nach höchstens für den UI Cup reichen.
Das sollte doch wohl nicht das Ziel eines VFB Stuttgart sein.

3

Freitag, 17. Juni 2005, 22:04

ich freu mich drauf:

"Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz?
Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger.
Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt!
Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage!
Haben keine Mut an Worten, aber ich weifl, was denken über diese Spieler! Mussen zeigen mich e seine Fans, müssen alleine die Spiel gewinnen.
Muss allein die Spiel gewinnen.
Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!
Ich habe fertig."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juni 2005, 22:08

das war in der tat unvergesslich! seine beste leistung! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Samstag, 18. Juni 2005, 08:59

Zitat

Original von 59inad
Dann wird es meiner Meinung nach höchstens für den UI Cup reichen.
Das sollte doch wohl nicht das Ziel eines VFB Stuttgart sein.


Meiner Meinung nach, haben die alle was den Saisonabschluss angeht ziemlich überreagiert. Egal ob Management, Vorstand, Spieler oder Fans. Man hatte ja den Eindruck die steigen ab, und nicht das sie sich für den UEFA Cup qualifizieren.



Bin mir nicht sicher ob Trap da was bewegen kann... schon gar net wenn Hleb auch noch geht.

6

Samstag, 18. Juni 2005, 14:30

ich denke da kann kommen wer will, das wird sowieso nix. stuttgart hat seine zukunft verkauft. echt schade denn die haben doch gezeigt das auch junge spieler guten fussball spielen können.
jetzt müssen die stuttgarter wieder von vorne anfangen