Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2004, 19:52

wetterfühlig

gerade ist ne nachbarin zusammengeklappt, weils ein bisschen heisser war...
das bringt mich zu der frage: seid ihr wetterfühlig/"-anfällig"?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2004, 21:26

nö, eigentlich nicht - nur bei bestimmtem Wetterumschwung zwickt tatsächlich die Narbe am Bein (alte Kriegsverletzung :platz: ).
Hitze macht mir zu schaffen, wenn ich dann noch schwerer körperlich arbeiten muss (also Zeugs schleppen). Aber das ist wohl normal, oder? Einmal hatte ich sowas wie nen Sonnenstich, da musste ich 2 Stunden in der Sonne stehen und Bücher verkaufen und Wein ausschenken. Zum Feierabend hin war mir nur noch übel. Hinterher hatte ich sowas wie einen Kreislaufzusammenbruch - weiß im Grunde nicht mehr, wie ich von der Bushaltestelle nach Hause gekommen bin und bin dann irgendwann bei mir auf der Couch aufgewacht. Der einzige Filmriss meines Lebens... :naja:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2004, 23:48

Mein recheter Daumen tut weh, wenn sich der Luftdruck ändert, was in der Regel mit einem Wetterwechsel verbunden ist. War halt drei mal gebrochen und jedes Mal ist eine kleine Ecke abgesplittert. :(

Wenns zu heis wird, dann geht eh nichts mehr, da liegt man dann im Schatten am See und lässt sich ab und an mal ins kühle Wasser rollen oder verkricht sich im Keller :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Juli 2004, 10:25

Ich krieg bei Wetterumschwung Ohrensausen und Kopfschmerzen, besonders wenns von kalt auf warm wechselt. Besonders wenn man niedrigen Blutdruck hat, kann einem das Wetter zusetzen. :]

Da hilft nur Sport und viel Trinken, aber gerade letzteres vernachlässige ich leider.

Gruß, Choco

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. August 2004, 00:23

Zitat

Original von Chocolatminz

Da hilft nur Sport und viel Trinken, aber gerade letzteres vernachlässige ich leider.

Gruß, Choco


Weis ja nicht ob die Sauferei da hilft, damit verschiebst du die Kopfschmerzen doch nur bis auf den nächsten Morgen, dann kommt der Kater :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. August 2004, 10:22

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Chocolatminz

Da hilft nur Sport und viel Trinken, aber gerade letzteres vernachlässige ich leider.

Gruß, Choco


Weis ja nicht ob die Sauferei da hilft, damit verschiebst du die Kopfschmerzen doch nur bis auf den nächsten Morgen, dann kommt der Kater :D


Es ist so grausam, wenn man permanent missverstanden wird. :menno: :lach:

Ja,ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :D

7

Mittwoch, 4. August 2004, 11:18

Ich bin Wetterfühlig, bei bestimmten Wetterumschwüngen bekomme ich Kopfschmerzen oder mir ist "duselig" im Kopf ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. August 2004, 13:43

Zitat

Original von Chocolatminz
[
Es ist so grausam, wenn man permanent missverstanden wird. :menno: :lach:

Ja,ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :D


:knuddel: :DD :prost: :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

9

Mittwoch, 4. August 2004, 13:58

Zitat

Original von Dodo
Mein recheter Daumen tut weh, wenn sich der Luftdruck ändert, was in der Regel mit einem Wetterwechsel verbunden ist. War halt drei mal gebrochen und jedes Mal ist eine kleine Ecke abgesplittert. :(

Wenns zu heis wird, dann geht eh nichts mehr, da liegt man dann im Schatten am See und lässt sich ab und an mal ins kühle Wasser rollen oder verkricht sich im Keller :DD


Sage mal ... was machst Du denn immer damit?? :confused: 8o

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. August 2004, 14:07

Das kommt davon, wenn man sich sportlich betätigt :grins: Hab ja immer gesagt, Sport ist keine Lösung!!! :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

11

Mittwoch, 4. August 2004, 19:13

Zitat

Original von Dodo
Das kommt davon, wenn man sich sportlich betätigt :grins: Hab ja immer gesagt, Sport ist keine Lösung!!! :DD


Klar - Sport ist Mord, nur Sprit ;) hält fit :lach:

Aber ich wollte ja eigentlich was zur Wetterfühligkeit loswerden: Kann mich zum Glück nicht beklagen - selten Kopfweh oder andere Probleme bei Umschwüngen; nur wenn's schwülwarm ist, dann fehlt mit nach 8 Stunden Büro der "drive"... :zzz:
Viele Grüße - Lord Jickledy