Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Januar 2005, 17:22

Grönemeyer-Konzert gestern in Düsseldorf

Hi zusammen,
wer war denn von euch gestern Abend beim Grönemeyer Konzert in Düsseldorf?
ich war dort und restlos begeistert. Er hat viele alte Sachen gespielt, aber auch Lieder, die ich gar nicht kannte, mir aber total gefallen haben.
Jetzt hoffe ich, dass jemand von euch da war, der mir sagen kann, was er alles gespielt hat. :D

Gruß, Molo
Gruß Molo

2

Samstag, 8. Januar 2005, 17:31

RE: Grönemeyer-Konzert gestern in Düsseldorf

Wozu das Internet und einige mitteilungsbedürftige Leute doch manchmal in der Lage sind:

Zitat

18.45: Beginn Vorgruppe Blof
[...]

20.10: Beginn Herbert

Blick zurück
Neuland
Viertel vor
Lache, wenns nicht zum Weinen reicht
Ich dreh mich um dich
Halt mich
Bochum
Männer
Unbewohnt
Der Weg
Mensch
Fanatisch
Was soll das
Bleibt alles anders
Alkohol
Zum Meer

Luxus
Flugzeuge im Bauch
Vollmond

Live Again (?)
Selbstmitleid
Mambo

Land unter
Demo
Mensch Reagge

Unterwegs
Heimat
Der Mond ist aufgegangen

23.05: Konzertende

Quelle: da.


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Samstag, 8. Januar 2005, 17:39

Skywise, ich werfe mich voller Erfurcht vor dir in den Staub! :anbet: :laola: :respekt: :applaus:
Gruß Molo

4

Samstag, 8. Januar 2005, 18:00

Spielt der noch irgendwo???
Ich will auch mal wieder Gröni sehn ... :menno:

5

Samstag, 8. Januar 2005, 18:09

Zitat

Original von Ska the Witch
Spielt der noch irgendwo???
Ich will auch mal wieder Gröni sehn ... :menno:

Die Konzerte in Düsseldorf sind die Abschlußkonzerte der aktuellen Tour. Jetzt kommt erst mal eine längere Konzertpause.

Viel Spaß beim Abwarten :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

6

Samstag, 8. Januar 2005, 18:41

Ich hätte eh kein Geld gehabt ... :heul:

7

Samstag, 8. Januar 2005, 21:46

ich hatte vorletztes jahr ne karte für das konzert in bremen; hab sie aber verfallen lassen, da ich keine lust hatte! :grins:

glücklicherweise hab ich die nicht bezahlt.... ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

8

Samstag, 8. Januar 2005, 21:48

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder??? :eek: :haue:

Sollte das nochmal passieren, gibt Du mir die Karte, K L A R ?!!!!! :ConansSpiel: