Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Januar 2005, 13:28

Zitat

Original von Kabukichan
Da ich in der Kinobranche arbeite habe ich sogenannten Premiumzugang zu den verschiedenen DBs der Verleiher, die für Deutschland zuständig sind. Die DVD-Preise gehen mich zwar rein beruflich nix an, aber wenn ich schon mal da bin guck ich auch da mal rein ;)
...ähm...warum weiss ich das erst heute ?

Und kommst du an Sachen ran, wie z.b. Pappaufsteller und sowas ? :spot:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

2

Montag, 10. Januar 2005, 13:43

Zitat

Original von EDE

Zitat

Original von Kabukichan
Da ich in der Kinobranche arbeite habe ich sogenannten Premiumzugang zu den verschiedenen DBs der Verleiher, die für Deutschland zuständig sind. Die DVD-Preise gehen mich zwar rein beruflich nix an, aber wenn ich schon mal da bin guck ich auch da mal rein ;)
...ähm...warum weiss ich das erst heute ?

Und kommst du an Sachen ran, wie z.b. Pappaufsteller und sowas ? :spot:

...hast ja nie gefragt :spot:

Pappaufsteller hätte ich selber ganz gerne. Ich bin froh, wenn ich einmal pro Jahr irgendwo ein Plakat abstauben kann. Je nach dem kannst du mir ja mal ne KLEINE Liste schicken und ich schau mal, ob ich irgendwo was abstauben kann. Meistens sind die Kinobetreiber selber heiss auf das Zeug und geben es nie mehr her ;)

3

Montag, 10. Januar 2005, 14:39

mich interessieren vorrangig nur HDR Sachen, da aber alles :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

4

Montag, 10. Januar 2005, 15:22

Zitat

Original von EDE
mich interessieren vorrangig nur HDR Sachen, da aber alles :D

Da wirste wohl kein Glück haben. Schließlich wissen die Kinobetreiber selbst dass die Sachen sehr begehrt sind. Auch wenn sie es selbst nicht sammeln: dass es ebay gibt sollte sich bei denen auch rumgesprochen haben. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Montag, 10. Januar 2005, 15:24

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von EDE
mich interessieren vorrangig nur HDR Sachen, da aber alles :D

Da wirste wohl kein Glück haben. Schließlich wissen die Kinobetreiber selbst dass die Sachen sehr begehrt sind. Auch wenn sie es selbst nicht sammeln: dass es ebay gibt sollte sich bei denen auch rumgesprochen haben. :grins:


Bei den meisten Sachen handelt es sich sogar um gemietetes Werbematerial. Je aufwändiger ein Aufsteller desto wahrscheinlicher, dass es dem Kino nicht gehört.

6

Montag, 10. Januar 2005, 16:01

Ihr wollt mir allen ernstes Weißmachen, das das Zoichs bei so großen Blockbustern nicht zur Verfügung gestellt wird ? .... 8o

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

7

Montag, 10. Januar 2005, 16:38

Zitat

Original von EDE
Ihr wollt mir allen ernstes Weißmachen, das das Zoichs bei so großen Blockbustern nicht zur Verfügung gestellt wird ? .... 8o


jepp... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Zeuchs einfach verschenkt wird? ;)

8

Montag, 10. Januar 2005, 20:18

Doch genau das denke ich, weil es doch nicht sein kann, das in allen anderen Bereichen Werbung bezahlt werden "muß" und hier nochmal abgezockt wird.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

9

Montag, 10. Januar 2005, 21:23

Das ist ja auch nicht unbedingt Werbung, sondern quasi Kino-Deko und da profitiert der Kinobetreiber ja direkt. Werbung (z.B. im TV und Radio) läuft ja noch nebenher.

Was inoffizielles zu dem Thema hab ich hier gefunden, da geht es im letzten Drittel auch ums Thema Werbematerialien.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




10

Montag, 10. Januar 2005, 22:42

da steht die vernichten die Werbesachen komplett nach Einzug...ich schmeiss mich weg :(

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

11

Montag, 10. Januar 2005, 22:53

Irgendwo gibt es ja auch da ein Leck, sonst würde nicht immer wieder was bei ebay und co auftauchen. In dem Artikel geht es ja auch um ein kleineres Kino, bei den großen Ketten kann das auch anders laufen.
Der Gedanke, dass die Sachen massenhaft geschrottet werden, statt sie an Fans zu verkaufen tut aber schon irgendwie weh. :{
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.