Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Ddf 121

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. April 2005, 11:02

Ddf 121

Wann kommt eigentlich die neue drei Fragezeichen-Folge (Nr. 121) raus? Wenn ich mich richtig erinnere, war die doch auf den 25.4. (also auf heute) verschoben worden, oder? Hat die schon jemand, gibt es die schon? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2005, 16:36

Also rockybeach.com sagt folgendes dazu:

Zitat

25. April: Folge 121 -UPDATE-
Leider nichts neues gibt es zur Folge 121 - "Spur ins Nichts". Die Veröffentlichung musste Ende März verschoben werden. Bislang gibt es keinen neuen Erscheinungstermin. Die Sprecherliste kann auf der Folgenseite nachgelesen werden.


Scheint sich also noch zu ziehen :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Montag, 25. April 2005, 17:07

komisch oder :confused:????
ich fand es schon merkwürdig das man keinen richtigen neuen VÖ-termin genannt hatte.
auf dreifragezeichen.de hieß/heißt es immer nur "Veröffentlichungsdatum ist voraussichtlich Ende April/Anfang Mai."

gibts vielleicht rechtliche probleme...schließlich ist es ja die erste folge ohne hitchcock..obwohl das buch ist ja auch schon raus... :confused: