Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:57

Suche Tickets für VPT in Köln

Da die Entscheidungsfindung durch Missverständnisse ausgebremst wurde stehe ich jetzt vor einer ausverkauften Live Musik Hall in Köln ;(

Hat irgendjemand vllt noch 2 Tickets übrig, ist verhindert oder hat Connections zur Hintertür? ;)

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar

2

Montag, 4. Oktober 2004, 09:34

Erstmal Danke für's Beitrag teilen (hätte ich auch selber dran denken können :spot: ). Schade, dass hier niemand noch ein Minikontingent übrig hat ;(

Naja, muss ich eben zusehen, dass ich noch Tickets für die Show in Koblenz ergattere - es sei denn irgendjemand wirft sich hier noch todesmutig zwischen mich und Telefon ;) *hoff*

3

Montag, 4. Oktober 2004, 09:38

Du könntest ja auch auf gut Glück hingehen ... vielleicht will ja da jemand noch die eine oder andere Karte los werden!! :D

4

Montag, 4. Oktober 2004, 10:14

Hab ich mir auch schon überlegt, aber für Köln sehe ich eher schwarz. Das Publikum da ist ziemlich fanatisch was das VPT angeht - da sieht man immer die selben Gesichter ;)

5

Montag, 4. Oktober 2004, 10:25

Wenn die das alle eh schon kennen, können sie ja auch dir ihre Karte geben!! :DD

6

Montag, 11. Oktober 2004, 14:05

Zitat

Original von Ska the Witch
Wenn die das alle eh schon kennen, können sie ja auch dir ihre Karte geben!! :DD


Es ist ja ein neues Programm, das kennt höchstwahrscheinlich noch niemand in Köln ;)

...aber ich hab jetzt Karten für Koblenz - zumindest theoretisch. kardelen hat ihren Charme am Telefon spielen lassen :kiss:

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Oktober 2004, 05:12

Zitat

.....stehe ich jetzt vor einer ausverkauften Live Musik Hall in Köln ;(


So geht's mir mit Frankfurt :heul: !!! Versuche heute, auf Kassel umzusatteln, hoffentlich klappt's.

Haste denn deine Karten, Kabu ?
Gruß, dot

8

Freitag, 15. Oktober 2004, 09:28

Sie sind zumindest bezahlt ;) statt Köln ist es jetzt Koblenz, aber da ich sowieso genau zwischen den beiden Städten wohne ist das kein Weltuntergang - allerdings fühle ich mich in Köln viiiiiiel wohler und auch das Publikum geht da viel besser mit :]