Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:25

Originale - Die 4. Staffel

Ich habe mal bei Europa angefragt, ob es eine 4. Staffel der Originalen geben wird und hier ist die Antwort:

"Hallo, ob eine 4. Staffel kommt steht noch nicht 100% fest. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir dies über unsere Seiten bekannt geben. Deinen Vorschlag haben wir aber an die zuständigen Produktmanager weiter geleitet."

Es gibt also Grund zu vorsichtigem Optimismus. Ich denke fuer Europa ist auch ausschlaggebend, wie gut sich die 3. Staffel verkauft. Aber weitere Emails von Euch an Europa koennte das sicherlich auch beschleunigen. Also los!

Ich wuerde gerne noch ein paar weitere Klassiker veroeffentlicht sehen, besonders den Stahlelefanten (obwohl es da wohl ein paar rechtliche Probleme bzgl. der Musik gibt).

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:33

Warum?

Also bisher sind ja erst 30 Originale erschienen. Das Material reicht für mindestens 50 Folgen! Da kann also noch einiges kommen. Nicht nur der STAHLELEFANT!