Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. November 2011, 09:56

Bei Hermes gibt's jetzt auch Päckchen..

..aber finanziell ist der Anreiz nicht gerade "aufregend"..gerade mal 20 Cent gespart zum S-Paket-Tarif....da ist den Herrschaften aus dem Marketing nicht gerade ne Zacke aus der Krone gebrochen..LP müsste aber reinpassen bei 37 cm Längst+ kürzeste..na ja könnt eng werden, aber 1 Lp wohl drin

https://www.myhermes.de/de/landingpages/…paign=paeckchen

Lg MO

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. November 2011, 10:53

Da ist der Preisanstieg beim S-Paket nur eine Frage der Zeit.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

3

Samstag, 5. November 2011, 16:46

Hab's schon genutzt, gestern und heute. Es ist aber auch nur bis 50 Euro versichert, was meistens ausreichen dürfte. Mit den normalen LP-Versandkartons geht das bis zu 6 LPs, also die Kartons für 3-6 LPs gehen noch bis 37 cm Längste + Kürzeste.

Ich find's nicht schlecht, Kleinvieh macht auch Mist.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



4

Samstag, 5. November 2011, 20:08

cool, danke für den tipp!

5

Samstag, 5. November 2011, 21:35

Ich find's nicht schlecht, Kleinvieh macht auch Mist.
Sehe ich genau so.


Seltsam, dass die Annahmestelle meines Vertrauens dieses Angebot noch nicht kannte. :eek:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!