Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2011, 08:30

Deutschland - Holland

Heute ists ja wieder soweit ...

Deutschland - Holland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (15. November 2011, 08:31)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 16:27

Wo ist der Gefällt-mir-Button?
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

3

Dienstag, 15. November 2011, 20:04

:up:

"Bundestrainer Joachim Löw verspricht Fußballfans für
das Spiel gegen die Niederlande ein Offensivfest."
Man darf gespannt sein.....
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4

Mittwoch, 16. November 2011, 06:40

Ich fand er hat sein Versprechen eingehalten.
Super Leistung!

5

Mittwoch, 16. November 2011, 07:31

Ein tolles Spiel, ABER.... man darf nicht vergessen, dass es ein Freundschaftsspiel war und die Holländer einige Ausfälle zu beklagen hatten.
Trotzdem war es mehr als genial, wie die Deutschen gezaubert haben. Und Klose wird im Alter immer besser. Sollte er das halten können, wird es schwer für Gomez.
Gruß Molo

6

Mittwoch, 16. November 2011, 08:28

Ein tolles Spiel, ABER.... man darf nicht vergessen, dass es ein Freundschaftsspiel war und die Holländer einige Ausfälle zu beklagen hatten.


Da gebe ich Dir natürlich Recht Molo!
van der Vaart, Robben und van Persie sind bei Holland kaum zu ersetzen.

Aber bei uns fehlten auch Schweini und Lahm.

7

Mittwoch, 16. November 2011, 10:39

Gegen Holland ist es egal, welchen Anlass das Spiel hat. Oranje zu besiegen sollte Motivation genug sein :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Mittwoch, 16. November 2011, 16:16



Aber bei uns fehlten auch Schweini und Lahm.


Aber wir haben, wie wir gesehen haben, genügend Leute, um diese Ausfälle zu kompensieren. Das haben die Holländer nicht.
Ich hba mich trotzdem sehr gefreut.
Noch schöner wäre esgewesen, wenn es dass Finale von 2010 gewesen wäre. :grins:
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. November 2011, 19:33

Ein tolles Spiel, ABER.... man darf nicht vergessen, dass es ein Freundschaftsspiel war und die Holländer einige Ausfälle zu beklagen hatten.

Prestige-Duell! Da sind Ausfaelle keine Entschuldigung!! Die muss der Trainer kompensieren koennen. Ein aehnliches Problem hatte unsere Mannschaft vor nem Jahr auch, aber wie man sieht geht's auch ohne bewaehrte Spielmacher wie Schweinsteiger und Lahm. :harhar:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

10

Donnerstag, 17. November 2011, 01:21

Amsterdamer "Volkskrant": "harmonisches Orchester" gegen "angetrunkene Blaskapelle ohne Dirigent". :spot: :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. November 2011, 07:26

Amsterdamer "Volkskrant": "harmonisches Orchester" gegen "angetrunkene Blaskapelle ohne Dirigent". :spot: :rofl:
:lol::rofl:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!