Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2004, 12:53

Eure Unterstützung gefragt

Zitat

Bereits zum vierten Mal ehrt der "NEO – Award" in diesem Jahr die Populärsten der Erfolgreichen im Netz. Nominiert und ausgezeichnet werden Stars, Künstler oder Produktionen in den Kategorien Musik-Single, Musik-Album, Film, TV, Werbung und Fansite.

Die größte Online-Wahl Deutschlands hat begonnen: Über 40 Millionen deutsche Internet-User sind aufgerufen, ihre Stars im Netz zu wählen. Hier können Sie in einer mehrwöchigen Online-Abstimmung bis zum 23. September darüber entscheiden, wer am Donnerstag, 30. September 2004, den begehrten NEO – Award in den sechs verschiedenen Kategorien erhält.

Quelle und Voting: www.neo-award.de



Ich poste das hier nicht ganz ohne Hintergedanken ;)

In der Kategorie Beste Single ist TROY von den Fantastischen Vier nominiert

und, das ist eigentlich noch wichtiger in der Kategorie beste Fanpage ist

www.ThomasD.net nominiert.

Wie einige hier ja wissen bin ich Webmaster der Fantastischen Vier Fanpage www.FantaVier.net und Admin des Offiziellen FantaVier und Thomas D Boards.

ThomasD.net ist die Partnerseite von FantaVier.net

Wäre also echt klasse wenn ihr für "uns" Voten würdet

Gruss

Volker

2

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:33

Na, Volker, dann sag ich mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :laola:


Wie ich grad gesehen habe, hatt es ja geklappt! :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Samstag, 2. Oktober 2004, 00:49

Ja hat es :D

Freut mich sehr für Marco :D

4

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:25

*rauskram*

FantaVier.net sowie das zugehörige Forum NurInDeinemKopf.net sind beim Fanpageward.com in der Kategorie Musik vertreten.

Vielleicht mag ja auch hier jemand unsere Seiten unterstützen und seine Stimme für uns abgeben.

Hier die Links zur direkten Stimmenabgabe

Voted für FantaVier.net

Voted für Nidk.net

Gruss

Volker