Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ballyhoo

unregistriert

1

Montag, 2. Mai 2005, 20:42

Katze Spurlos verschwunden

Hallo

Bin ganz traurig. Eine unserer Katzen, die Rita, ist spurlos verschwunden. Sie ist schon richtig alt gewesen so um die 15 jahre sie ist blind und hatte ziemliche athrose in den beinen. sie hat sich schon lange nicht mehr weiter als ein paar meter von unserem haus entfernt und deshalb wundert es mich auch warum sie aufeinmal weg ist. ich habe hier schon gelesen dass sich katzen teilweise zurückziehen wenn sie sterben aber ich mach mir halt auch sorgen dass ihr irgendwas passiert ist sie z.B. irgendwo eingesperrt ist oder sie irgendeiner mitgenommen hat, aus welchen gründen auch immer. ich hoffe ja immer noch dass sie wieder kommt sie ist jetzt so ca 3 tage verschwunden. ich würde sie so gerne nochmal sehen und mich wenigstens verabschieden vielleicht bringt sie uns ja ein nachbar noch vorbei dann könnten wir sie noch begraben aber eigendlich hab ich da nicht mehr so große hoffnung sind ja schließlich schon 3 tage vergangen. ach mann ich vermisse sie so aber das muss ich wohl jetzt so hinnehmen ;(

naja vielleicht könnt ihr mir noch tipps geben vielleicht kann ich sie ja doch noch mal sehen
tschau der ballyhoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballyhoo« (3. Mai 2005, 16:32)


Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2005, 21:55

Das ist traurig... mir ist auch mal eine Katze spurlos verschwunden. Hab sie auch nicht wiedergefunden. Aber vielleicht hilft es ja, wenn Du Zettel aufhängst, Leute ansprichst etc. Vielleicht hat sie ja einer gesehen?
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

3

Montag, 2. Mai 2005, 22:13

RE: Katze Spurlos verschwunden

Hallo Ballyhoo,
sucht die Gegend ab, vielleicht ist sie auch irgendwo reingefallen und kommt nicht mehr raus.
Gruß Molo

Ballyhoo

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:19

hi
danke für die hilfe aber meine katze ist nirgnswo zu finden ich denke dass sie sich ein ruhiges plätzchen gesucht hat um zu sterben. ist zwar traurig aber ich werde darüber hinwegkommen sie hatte ein super leben und sie hatte alles was eine katze glücklich macht :-)
sie war schon alt und krank. und eigendlich war es auch nur noch eine frage der zeit aber hoffnung habe ich trotzdem noch dass sie irgendwie doch noch mal vor der tür steht :-)

meine süsse rita ruhe in frieden ich hab dich lieb und vermisse dich :(

bis dann der bally

5

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:58

Ich halte euch die Daumen, dass Rita wieder vor eurer Tür steht!

Wie wohnt ihr denn? Auf dem Dorf, so dass die Katze bekannt ist? Ist eine viel genutzte Straße in der Gegend, so dass sie evtl angefahren wurde und nun "im Graben" liegt? Vielleicht hat auch ein netter Nachbar - welcher sie nicht kennt - zum Tierarzt gebracht. Habt ihr dort schon nachgefragt? Oder im nächsten Tierheim? Wie schaut es denn mit den Kindern in euerer Gegend aus? Vielleicht haben die eure Rita gesehen?

Ich kann deine Sorge durchaus verstehen, insbesondere weil sie alt und krank ist. Aber damit abfinden, dass sie sich zum sterben verkrochen hat? Nein, erst wenn ich Gewissheit hätte!

Grüsse, nsg

Ballyhoo

unregistriert

6

Montag, 9. Mai 2005, 18:23

:) ja juhuu die rita ist wieder da :] sie hatte sich verlaufen sie war etliche meter gelaufen und bei einer netten frau im garten gelandet wo sie nicht mehr raus gefunden hatte.wir hatten nicht erwartet dass sie so weit gelaufen ist weil sie ja blind ist und haben nur in der näheren umgebung die leute gefragt. die frau hat dann unsere nachbarin angerufen die einen kleinen bäckeladen hat und die hat uns dann bescheit gesagt. jaa ich bin so froh dass sie wieder da ist es lohnt sich etwas weiter zu laufen das hab ich jetzt gelernt :]

danke für euren trost war echt nett von euch

viele grüße der bally

7

Montag, 9. Mai 2005, 18:27

Das ist doch schön, dass sie wieder da ist. Freut mich wirklich sehr für dich. :)
Kann es nämlich nachempfinden, was man durchmacht, wenn ein Haustier plötzlich weg ist. Wir hatten mal einen ganz lieben und schlauen Kater, der war eines Tages auch weg. Wir haben alles abgesucht und ihn dann an einer Straße gefunden. Er wurde von einem Auto angefahren und war tot.
Gruß Molo

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2005, 20:20

Na super! Das ist ja 'ne tolle Nachricht! \o/
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Mai 2005, 22:46

.....es geht halt im Leben auch mal was gut !
Freue mich für Dich !

10

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:25

:cheer: ein hoch auf eure rita :cheer:

PrettyKitty

unregistriert

11

Samstag, 21. Mai 2005, 15:12

Das ist schön... und auch wenn ne Katze (meistens handelt es sich ja um Miezen, denn Hunde streunen nicht allein rum) verschwunden ist, ist es immer gut, Gewissheit zu haben über ihr Schicksal. In manchen Gegenden treiben nämlich Tierfänger ihr Unwesen, die sich Geld damit verdienen, Katzen zu entführen (mit Duft-Lockstoffen) und an Horrorlabors oder sonstige Killer abzuliefern.
Gut, wenn man sicher sein kann, dass das der eigenen Katze nicht passiert ist.